Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.985,80 USD
-3,14 % -129,29
19:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.507
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 12:58 Uhr
0
Susi ist das ein gutes Zeichen wenns über 1900$ bleibt oder eher Schwäche
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 10:30 Uhr
1
1909$ die cb kaufen anscheinend nix mehr zu dem kurs
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 8:11 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber sind seit wochen eher eine langweilige geschichte mit relativ wenig Bewegung... Gold immer wieder Käufer auf den lvel hier .. Long term acc aber nach oben kommt auch kein grosses momentum rein 1905 nächster support dann 1890.. auf der oberen seite 1935 und 1945... Silber lustlos um die 23... Auf der Aktien seite habe ich gestern weitere coinbase bei usd 69 verkauft nächste tranche bei usd 74 .. tui habe ich bei 6.30 und 6.10 dazugekauft.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
g
google6689, 27.06.2023 20:44 Uhr
1
Susi , Hunter 😜
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 20:39 Uhr
1
Coinbase nochmals bei usd 69 reduziert
S
Slinvest, 27.06.2023 20:05 Uhr
1
Gold 1900 & 1880 nächste Unterstützungen. 1850 dann ein ganz dickes Brett.
Flow123
Flow123, 27.06.2023 18:17 Uhr
2

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-dieses-geschaeftsfeld-soll-ins-rollen-kommen-20334562.html Hier ist ganz gut beschrieben warum die Aktie aktuell ein Kauf ist.
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 17:46 Uhr
0

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

9.80 ist das Ziel
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 17:42 Uhr
0
Gold nun Zone 1905 bis 1895 testen gehen?
Long_Investor
Long_Investor, 27.06.2023 17:41 Uhr
0

Tui bei 6.10 gekauft

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?
I
Ingot86, 27.06.2023 16:23 Uhr
0

Gold ist doch schon bei 1912

Sie hat ihren Stop bei 1915 reingehauen wollte sie damit sagen..
S
SFtrader, 27.06.2023 16:19 Uhr
0
Gold ist doch schon bei 1912
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:18 Uhr
0
Wo könnte Gold hinwollen?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
0
GOLD long stoppiert bei 1915
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
1
Minen wieder unter druck wurde warten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Gold sieht mal schwer nach Abkacker aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen