Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
J
Jones777, 29.06.2023 11:25 Uhr
0

Welcher Time frame?

Okt 22 bis ATH
Yetix
Yetix, 29.06.2023 11:23 Uhr
0

Sind bei Gold beim 38er Retr. (1904,20) von der kompletten Aufwärtsbewegung (1616,71-2081,82) angelangt. Nächste Unterstützung beim 50er Retr. 1849-1850. Das 23,6er liegt bei 1972 Mal schauen wohin die Reise geht

Welcher Time frame?
O
OneRobi, 29.06.2023 11:14 Uhr
0
Das kann jetzt richtungsweisend sein. 1900
J
Jones777, 29.06.2023 11:11 Uhr
1
Sind bei Gold beim 38er Retr. (1904,20) von der kompletten Aufwärtsbewegung (1616,71-2081,82) angelangt. Nächste Unterstützung beim 50er Retr. 1849-1850. Das 23,6er liegt bei 1972 Mal schauen wohin die Reise geht
m42b44
m42b44, 29.06.2023 10:31 Uhr
0
Habe die Bezugsrechte auch genutzt. Die Aktie hat die letzten beiden Tage trotz des deutlich geringeren Preises der Aktien zur KE bemerkenswert gut reagiert. Denke Susi Du hast recht. Die KE wäre in größeren Ausmaß noch besser gewesen um mehr größere Investoren anzuziehen.
Kinsella
Kinsella, 29.06.2023 10:12 Uhr
0
Susi, du lässt uns ja nichts mehr übrig . 🤪
Susiwong
Susiwong, 29.06.2023 9:41 Uhr
2
Carbios gekauft
N
NixDestoTrotz, 28.06.2023 20:28 Uhr
0
5,10 / 5,35 / 5,75 könnten weitere vk level virgin für die tradingposition sein? Sind jetzt stumpf die fibos bis zum 78er hoch tief....
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 19:40 Uhr
0
Rebuy der zu letzt verkauften coinbase bei usd 74 liegt bei usd 64 nun
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 19:18 Uhr
3
Bezüglich trading idee long virgin galactic bei 4.10 habe ich 25 prozent bei 4.80 verkauft
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 18:10 Uhr
2
Denke carbios wird bald über 45 gehen , hätte mir eine noch stärkere ke gewünscht, die Kapetalisierung ist für die großen Fonds immer noch zu gering . Um so.mehr sie steigt um so leichter wird es dann werden diese Fonds dafür zu gewinnen da der Wert ansteigen wird
M
Mattias, 28.06.2023 17:54 Uhr
0
Susi - was denkst du wo sich der Kurs von Carbios nach der KE einpendeln wird? Hast du dazu eine Einschätzung?
N
NixDestoTrotz, 28.06.2023 17:49 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 17:39 Uhr
0
Auf LinkedIn ist eine gute presentation über den Flug morgen
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 17:33 Uhr
3

Susi würdest du mitfliegen

Nein
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 17:33 Uhr
0
Carbios gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen