Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,43 USD
-1,41 % -59,05
07:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:50 Uhr
1
Ich verkaufe nicht bei usd 87 sondern erst bei usd 117
S
Scream777, 11.07.2023 10:48 Uhr
0
das versteh ich grad nicht...87 profit raus und was setzt du hoch auf 117 ?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:31 Uhr
0
Coinbase ziel fur die letze tranche nehme ich profit bei usd 87 raus und setze sie hoch auf usd 117
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:29 Uhr
1
Als Strategie vor den CPI zahlen sell der Hälfte bei 1943 dann den stop auf den Einstand bei 1923 setzen ..
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 10:26 Uhr
0
Apraller dort, Korrektur...
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 10:25 Uhr
0
Gold über 1936,45 steigt chance für 1943,70
T
Tycoon5c6b7853dbcf9, 11.07.2023 9:58 Uhr
0
Erste Tranche carbios bei 29....Die fomo tranche
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:56 Uhr
0
Schaffen wir die 1943 heute?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:53 Uhr
0
Key 🔑 lvl weiterhin 1945 drüber sind stops mit sellers davor .
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:47 Uhr
0
Sl long Gold 1905
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:39 Uhr
5
Entscheident fur Gold diese Woche wird die CPI zahl aus den USA 🇺🇸 sein Ziel bleibt bei 1965 möglich sogar 1985
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:38 Uhr
1
Bezüglich trading idee 💡 short eurjpy bei 157.50 habe ich die restliche Position geschlossen bei 154.90
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:20 Uhr
0
Unter den Ausgabepreis der neuen, dass glaube ich kaum...
Micha555
Micha555, 11.07.2023 9:18 Uhr
0

Da läuft doch die KE, keine Panik bei Carbios

Bis wohin fällt denn der Kurs noch durch die KE? Währen 20 Euro auch noch völlig normal?
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:17 Uhr
1
Gold habe ich wieder voll aufgeladen
Long_Investor
Long_Investor, 11.07.2023 9:16 Uhr
0
Okay, dachte die ist schon rum🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ast Space Mobile -4,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen