Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,25 USD
+0,98 % +40,72
15:48:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 9:34 Uhr
1
Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 9:23 Uhr
5
Wichtiges lvl im Gold 1963/65 ein break macht den weg frei fur 1975
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 21:12 Uhr
0
Eurusd raus bei 1.1235
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 15:49 Uhr
1
Ich habe meinen Gold short bei 1946,70 abgestossen
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 15:33 Uhr
0
Sl im eurusd nun bei 1.1235
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:54 Uhr
0

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻

Kein thema🤗
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 14:54 Uhr
1
Gold na geht doch
KaP22
KaP22, 17.07.2023 14:37 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:25 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗
S
Sonnengarten, 17.07.2023 14:17 Uhr
0
So bei Orla bin ich jetzt auch ohne Verlust raus.. Danke Schicksal.... Ich werde mich in der neuen Astro Zeit weiter von dem Moloch Börse entfernen... Geld verdient wird mit den Händen und glücklichen Kunden :)
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 13:42 Uhr
0
Ja, mir fehlt aber die 1946 als Korrektur beim Gold trotzdem, ist mir bisher nicht genug zurückgekommen....
Budenzauber
Budenzauber, 17.07.2023 13:38 Uhr
0
Ich denke nicht, das bezog sich auf Freitag letzter Woche.
I
Ingot86, 17.07.2023 12:07 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.

Das Szenario gilt ergo noch!?
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:25 Uhr
1
Eurusd soll ein big gun bei 1.1250/55 sitzen und verkaufen deswegen enger stop bei 1.1265
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Hi Susi, kurze Meinung zu Gold?

1950 scheint nun das lvl zu sein ein break und wir sehen es einen tick runter sonst range
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 11:09 Uhr
0
Hmm eur Short, heisst auch Gold runter?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen