Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,09 USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:54 Uhr
0
Danke Susi, direkt den letzten Rücksetzer genutzt ... Gold braucht man echt nerven 🤣
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:53 Uhr
0
Massives upside risk gold und Silber nächsten 10 usd Silber bis 25.45
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:37 Uhr
0
Stops im Silber kommen rein bei 25.25
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Zahlen waren für Gold topp
S
SFtrader, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Also glaubst du er läuft bis zur 80 ?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 14:53 Uhr
4
Stops bei 1980 kommen rein
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:09 Uhr
0
Aber der Markt macht draus, was er will, oben fein stopps kassiert und gleich Talfahrt würde mich nicht wundern. Ich bleib da Seitenlinie...
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:08 Uhr
0
Bei guten Umsätzen sollte Gold eher einknicken
I
Ingot86, 18.07.2023 14:06 Uhr
0

Wenn die Einzelhandelsumsätze über die Erwartungen liegen dann sollte der Goldpreis fallen oder?

Wenn die Umsätze steigen spricht das gegen die Rezession und für steigende Inflation. Wäre ergo pro Goldpreis. So würde ich es deuten. Falls ich falsch liege bitte korrigieren... Aber der Kurs verläuft derzeit nicht immer rational, daher halte ich es wie @NixDestoTrotz und warte mal ab was die nächste halbe Stunde passiert...
D
DerToni, 18.07.2023 13:59 Uhr
0
Wenn die Einzelhandelsumsätze über die Erwartungen liegen dann sollte der Goldpreis fallen oder?
M
Mattias, 18.07.2023 13:49 Uhr
0
14:30: (US) Juni Einzelhandelsumsatz, exkl. Autos MoM; Erw. 0,3%; zuvor 0,1% 14:30: (US) Juni Einzelhandelsumsatz, vorläufig MoM; Erw. 0,5%; zuvor 0,3% 15:15: (US) Juni Kapazitätsauslastung; Erw. 79,5%; zuvor 79,6% 15:15: (US) Juni Industrieproduktion MoM; Erw. 0,0%; zuvor -0,2% 22:00: (US) Mai Langfristige Netto TIC FLows; zuvor $127,8b 22:00: (US) Mai Gesamt Nto TIC-Flows; zuvor $48,4b
b
bassi321, 18.07.2023 13:46 Uhr
0
Was kommt 14:30?
I
Ingot86, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Ist ja mal kurz über die 1972 rüber..
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 12:33 Uhr
1
Hi Zwerg, mein short isz raus, der kam ja unten nicht mehr unter 1960, ich warte da zahlen 14.30 Uhr ab...
I
Ingot86, 18.07.2023 11:41 Uhr
0

Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967

Bin auch am überlegen, will aber mal noch schauen was die News so bringen, bzw ob Indikatoren in Form von Daten erwartet werden...
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 10:01 Uhr
3
Tui gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen