Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.205,61
USD
+1,22 % +50,61
13:28:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.357
NixDestoTrotz,
14.07.2023 10:16 Uhr
0
Ist doch zu unserer Handelszeit oft nur Rangegeplänkel in engen widerständen, Susi meinte ja zum Fixing 16 Uhr
Budenzauber,
14.07.2023 10:59 Uhr
0
Danke...ich muss noch viel lernen und freue nich wirklich über eure Ideen!
NixDestoTrotz,
14.07.2023 11:00 Uhr
0
Du mein Plan hält sich in Grenzen, hab nur Susi wiedergegeben
Ingot86,
14.07.2023 11:06 Uhr
16
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass der Umgang in diesem Forenbereich im Vergleich zum Rest bei BN angenehm sachlich und stressfrei ist.
Treffsicherer Input seitens Susi und auch bei Fragen, über die ein Erfahrener nur lächeln würde oder die mit dem Basiswert wenig zu tun haben gibt es statt dummer Kommentare so ziemlich immer eine kompetente und wertungsfreie Antwort.
Ein für heutige Verhältnisse wirklich angenehmes Umfeld - meinen Dank an Alle, die dazu beitragen.
Susiwong,
14.07.2023 9:16 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.
NixDestoTrotz,
13.07.2023 21:34 Uhr
1
Freudenschock? Meinste Susi wir gehen Morgen unter 1950, bis jetzt ja quasi auch nur Minikorrektur im Verhältnis zum Anstieg gewesen heute, aber trotzdem top trades...
KaP22,
13.07.2023 20:32 Uhr
0
Wenn es wirklich so kommt werden wir ganze andere Kurse sehen das sind jetzt nur pinatz sollte nur ein Tip sein
Meine Meinung keine Kauf Werbung
KaP22,
13.07.2023 20:20 Uhr
0
Ich gehe davon aus das ist nur der Anfang hier Coinbase steigt auch wahrscheinlich soll XRP wieder gelistet werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,36 % | Alle Diskussionen |