Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.205,09
USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
b
bassi321,
14.07.2023 14:39 Uhr
0
Perfekt abgepasst lol
S
StrangeLoop,
14.07.2023 14:38 Uhr
0
Wo könnte es nach Auslaufen der Optionen hinlaufen?
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 14:36 Uhr
0
Lol was nen Glück
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 14:29 Uhr
0
Ich versuche short mit 1962,50
b
bassi321,
14.07.2023 14:24 Uhr
1
Susi, bleibt das short Setup?
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 12:38 Uhr
0
Sorry für den Spam 🙄
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 12:30 Uhr
1
Wenns zuviel Carbios wird, sagt bescheid, dass soll nur verdeutlichen, welcher Aufstand betrieben wird, um an recyclingfähiges Material zu kommen, nicht zuletzt, um sich selbst zu versorgen. Das meiste aus gelber Tonne ist derzeit nicht recylingfähig und wird verbrannt. Auch das kann Carbios ändern. Das beste Ausgangsmaterial sind noch eigene Flaschenrücknahmen, die auch in die eigene Verwertung einbezogen werden.
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 12:22 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/prezero-warum-die-schwarz-gruppe-milliarden-in-muell-entsorgung-steckt/
Schlaubi77,
14.07.2023 12:07 Uhr
1
Carbios bin ich heute eingestiegen. Hab im dortigen Forum auch ein interessantes Interview mit dem ceo eingestellt (schon aus Juni 2023)
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 11:49 Uhr
1
Carbios ebenso, ich bin in der Kunststoffindustrie und was dort jetzt schon abgeht, um an vernünftiges Recyclingmaterial heranzubekommen, kann man schon als Minikrieg unter Wettbewerbern bezeichnen, lidl hat sogar Prezero gekauft um seinen eigenen Entsorger zu haben um Kreisläufe zu schliessen und dann kommt carbios: sortenreiner, farbunabhängiges Recyklat ohne Zyklusverlust. Das ist ein Gamechanger... die EU will bald Recyklatanteile vorschreiben, dann wird das noch mehr als Greenwashing... die Mengen, die dann benötigt werden, stellt der Markt nicht im Entferntesten.
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 11:33 Uhr
1
Bei Virgin Bin ich guter Dinge, auch wenn dort im Forum immer wieder Thema ist, dass sie selbst mit den Flügen ein dickes Minus einfahren, aber das ist lange bekannt und bis vor Kurzem sind sie GAR NICHT geflogen, jetzt heissts Prozesse optimieren, Flotte erweitern... ein Unternehmen bleibt ja nicht beim Status Quo kleben.
Susiwong,
14.07.2023 11:20 Uhr
2
Am 10 August starten die kommerziellen Flüge bei virgin es wird dann auch wieder eine live Übertragung geben... weitere gute news meiner Meinung Aktie sollten sich weiter stabelisieren und Richtung 6 langsam gehen .
I
Ingot86,
14.07.2023 11:06 Uhr
16
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass der Umgang in diesem Forenbereich im Vergleich zum Rest bei BN angenehm sachlich und stressfrei ist.
Treffsicherer Input seitens Susi und auch bei Fragen, über die ein Erfahrener nur lächeln würde oder die mit dem Basiswert wenig zu tun haben gibt es statt dummer Kommentare so ziemlich immer eine kompetente und wertungsfreie Antwort.
Ein für heutige Verhältnisse wirklich angenehmes Umfeld - meinen Dank an Alle, die dazu beitragen.
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 11:00 Uhr
0
Du mein Plan hält sich in Grenzen, hab nur Susi wiedergegeben
Budenzauber,
14.07.2023 10:59 Uhr
0
Danke...ich muss noch viel lernen und freue nich wirklich über eure Ideen!
N
NixDestoTrotz,
14.07.2023 10:16 Uhr
0
Ist doch zu unserer Handelszeit oft nur Rangegeplänkel in engen widerständen, Susi meinte ja zum Fixing 16 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,80 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,88 % | Alle Diskussionen |