Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.195,48
USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr,
Forex
Kommentare 52.348
Susiwong,
19.07.2023 21:02 Uhr
0
Heute ging ja nicht wirklich wqs
I
Ingot86,
19.07.2023 21:01 Uhr
0
Ok, danke. War aber auch ein hin- und her heute... ich hoff mal, das der Kurs den heutigen Tagestrend morgen fortsetzt..
Susiwong,
19.07.2023 20:56 Uhr
5
Die Chance das wir Ende nächste Woche nach der Fed die 2040 sehen erhöht sich zusehens Optionen haben heute mehrmals die upside verloren ... erster halt 2010 dann 2040
Susiwong,
19.07.2023 18:16 Uhr
1
Aya bei 9.03 gekauft
Susiwong,
19.07.2023 16:02 Uhr
0
Paar virgin verkauft bei 4.05
Susiwong,
19.07.2023 15:16 Uhr
1
9.75 und 10.25
M
Mattias,
19.07.2023 15:03 Uhr
0
Susi - wo sind die nächsten TP-lvls bei Aya? Dankeschön.
J
Ingot86,
19.07.2023 13:30 Uhr
0
Frage an die Charttechniker: stellt die 1972 grad einen Widerstand dar?
Susiwong,
19.07.2023 11:45 Uhr
6
Strategie in Tui.. Tui ist meine größte Position dieses Jahr im Portfolio long 30 tranchen... die erste verkaufe ich bei 7.35 dann alle 30 stellen eine weitere.
Momentan,
19.07.2023 10:00 Uhr
0
Hallo Susi, erstmal vielen Dank für Deine Expertise. Ich bin im Silber bei 23,80 short gegangen. Soll ich oder würdest Du warten oder schließen.
Susiwong,
19.07.2023 6:08 Uhr
23
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold barriers auf der oberen seite werden größer und sind nun für die nächsten 4 wochen da. Bei 2010 und 2040. Sodass es nicht auszuschließen sein wird diese lvls in naher Zukunft zu testen . Support kommt nun rein bei 1965 und 1950.... Silber weniger intresse und gemischt bis 25.45 mit sellers und stops.. overall sind wir im Gold weiterhin in einer breiten Range wirklich intresant wird es erst ab 2065/85 da enorme stops über den ATH gemischt mit riesen Barrier sich befinden . Das Potenzial wird dann ab 2100 usd 2450 sein.. ein weiter Weg aber man sollte das im Hinterkopf behalten... Ich wünsche einen guten start und viel Erfolg.
N
Nobrain123456beginner,
18.07.2023 22:37 Uhr
2
Ich bleibe Susi treu, auch als stiller mitleser. Musste mal dort etwas loswerden, was bei vielen neulingen für Verunsicherung sorgt.
Danke @nixdestotrotz und danke an Susi, dass du uns an deiner Einschätzung teilhaben lässt.
m42b44,
18.07.2023 20:33 Uhr
0
Habe heute charttechnischer Natur eine kleine Tranche Bayer gekauft. Die Aktie ist heute wieder mit einer überzeugenden Kerze in den langfristige Aufwärtstrend seit 2020 rein gelaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |