Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.195,48 USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.348
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:09 Uhr
6
Gold ist auch eher in einer grossen range sollte da mal die ath rausgenommen werden ab 2085 springen auch die minen uberpropertional an
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 10:09 Uhr
0
Danke für die schnelle Rückmeldung
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:08 Uhr
2

Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?

Wie das immer so bei minien ist steigen die dann auch mal in 2 Tagen 10 Prozent so wie kürzlich bei aya... barrick ist relativ gross und der Markt wohl schon gut positioniert..
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 9:48 Uhr
2
Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 9:42 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. nicht viel neues seit dem letzen update gute chance das wir bis zur Fed in einer relativ engen range handeln support weiterhin 1965 und 1950 key ... auf der oberen Seite 1990 und ab da wird es intresant 2010... Silber seitwärts levls 25.35 support 25 und 24.70 viel Erfolg heute..
Solatic
Solatic, 20.07.2023 9:35 Uhr
0
Meinst du *
Solatic
Solatic, 20.07.2023 9:34 Uhr
0
Mei St du carbios Sa, wkn:A1XA4J?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 9:18 Uhr
5
Höre aus Paris das heute was auf der käufer seite in carbios was passieren könnte
S
SFtrader, 20.07.2023 5:21 Uhr
0
Gold hat jetzt schon Bock
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 21:02 Uhr
0
Heute ging ja nicht wirklich wqs
I
Ingot86, 19.07.2023 21:01 Uhr
0

Die Chance das wir Ende nächste Woche nach der Fed die 2040 sehen erhöht sich zusehens Optionen haben heute mehrmals die upside verloren ... erster halt 2010 dann 2040

Ok, danke. War aber auch ein hin- und her heute... ich hoff mal, das der Kurs den heutigen Tagestrend morgen fortsetzt..
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 20:56 Uhr
5
Die Chance das wir Ende nächste Woche nach der Fed die 2040 sehen erhöht sich zusehens Optionen haben heute mehrmals die upside verloren ... erster halt 2010 dann 2040
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 18:16 Uhr
1
Aya bei 9.03 gekauft
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
Paar virgin verkauft bei 4.05
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 15:16 Uhr
1
9.75 und 10.25
M
Mattias, 19.07.2023 15:03 Uhr
0
Susi - wo sind die nächsten TP-lvls bei Aya? Dankeschön.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen