Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.195,48 USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.348
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 17:10 Uhr
1

Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁

Das ist doch kein (B)Einbruch, oben Sellers unten testet er das Ausbruchslevel... alles tutti.
S
Slinvest, 20.07.2023 17:06 Uhr
1
Widerstände kommen rein, da werden mal Gewinne mitgenommen. Ist ja nicht tiefrot, der Uptrend ist nicht gefährdet.
I
Ingot86, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁
I
Ingot86, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Na sowas.. schaut man mal ne Stunde nich aufn Kurs, schon läuft er weg^^ Wär schön, wenn wieder nach oben im weiteren Tagesverlauf...
b
bassi321, 20.07.2023 16:46 Uhr
0
Was mit Gold los 😫
s
schdegge, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Wo will der Goldpreis hin?
S
StrangeLoop, 20.07.2023 16:13 Uhr
0
Habe einen Durchschnitts-EK von 30,90 EUR
G
Gast-753169401, 20.07.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf 21€
O
Optimo2, 20.07.2023 15:03 Uhr
0
Ich habe Carbios bei 31 Euro gekauft und dann nochmal bei 29 Euro. Jetzt warte ich.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:59 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Für mich sieht es bei Carbios in dem Bereich nach einer accumulation aus.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:35 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Position ist noch nicht voll bei mir. ✌️
O
Optimo2, 20.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf die 26,00
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:29 Uhr
1
Nochmal Carbios für 26,90 gekauft.
Budenzauber
Budenzauber, 20.07.2023 13:02 Uhr
0
Und wenn die FED doch nicht die Zinsen anhebt?
b
bassi321, 20.07.2023 12:29 Uhr
1

Optionen verlieren permanent die upside in Gold kurze sowie lange Laufzeit in size

Was genau heißt das 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen