Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.195,48 USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.348
n
nice_muc, 22.02.2024 16:30 Uhr
0
Bin bei 2021 klein long
Flow123
Flow123, 22.02.2024 14:21 Uhr
3
Tui von EK 6,34 wieder glattgestellt
n
nice_muc, 22.02.2024 13:22 Uhr
2
Es wundert mich dennoch ein bißchen, dass Gold seit Tagen in einer so kleinen und stabilen Range immer um die 2030 herum segelt, wo das Geld doch gerade in den Aktienmarkt läuft.
m42b44
m42b44, 22.02.2024 9:50 Uhr
0

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab

Eur / CHF Long habe ich ebenfalls etwas reduziert (25 Prozent) Rest läuft weiter.
m42b44
m42b44, 22.02.2024 9:38 Uhr
1

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab

Moin, Einen habe ich verkauft. Bruchteile vom 2. lasse ich laufen. Hier habe ich bereits reduziert.
NeroPC
NeroPC, 22.02.2024 9:34 Uhr
1

2019,96 war das heutige Tief in meinem Chart 20:01 Uhr

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab
N
NixDestoTrotz, 22.02.2024 6:09 Uhr
0
Ausser Rücksetzer ist die shortzeit erstmal vorbei
I
Ingot86, 22.02.2024 3:37 Uhr
0

Bist Du denn raus gegangen oder hast Du den short noch?

Ja, ist noch drin. Wenn es doch nach oben läuft wird es wie erwähnt der call abfangen..
n
nice_muc, 22.02.2024 0:21 Uhr
0
Bist Du denn raus gegangen oder hast Du den short noch?
n
nice_muc, 22.02.2024 0:16 Uhr
0
Das daily low 2019.915 kam erst nachdem ich gefragt hatte. Und es stand: zur Absicherung hab ich heute noch... Wenn Du seit Montag short bist mit 2020, Zwerg86, waren das ja keine so schönen 2Tage.
I
Ingot86, 21.02.2024 21:09 Uhr
0

2019,96 war das heutige Tief in meinem Chart 20:01 Uhr

So auch bei Stock3. SwissForex bei 2019,91.
I
Ingot86, 21.02.2024 21:04 Uhr
0

Wann hatten wir heute denn 2020 im Gold?

Sry, hätt dazuschreiben sollen, das von Montag an laufend..
m42b44
m42b44, 21.02.2024 21:04 Uhr
1
2019,96 war das heutige Tief in meinem Chart 20:01 Uhr
Immerlocker
Immerlocker, 21.02.2024 20:48 Uhr
0
Kann jeder nachgucken ist kein Geheimnis.
Immerlocker
Immerlocker, 21.02.2024 20:47 Uhr
0
Bei Tradingview und mt5 im 5M Chart war gold in der 20 bis 2005 Uhr Kerze bei 2019.
Immerlocker
Immerlocker, 21.02.2024 20:45 Uhr
0
Was stimmt nicht? Meinst du mich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen