Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.210,77 USD
+1,33 % +55,24
12:13:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.351
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 16:03 Uhr
0
Ja 2 tranche gekauft
Solatic
Solatic, 27.02.2024 15:29 Uhr
0
@Susiwong Hast du deinen 2ten Dax put bei 17500 geholt oder doch lieber die Finger von lassen?
Onealex
Onealex, 27.02.2024 15:19 Uhr
0

Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..

Ja schöner move, mein Ziel ist allerdings 230
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:57 Uhr
0
Ich hab leider zwischendurch mal kalte Füße bekommen und die Position glatt gestellt. Aber immer wieder neu investiert. Waren immer gute Trades. Auch dank deiner Expertise.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:52 Uhr
2
Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:47 Uhr
0

Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218

Ok, danke für die Antwort. Ich versuche noch die 212 und würde dann glatt stellen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:45 Uhr
0
Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:44 Uhr
0

Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen

Freut mich für Lucy. Teilverkauf oder komplett glatt gestellt?
m42b44
m42b44, 27.02.2024 14:35 Uhr
0
Die US Daten waren nicht gut: USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter im Januar -6,1 %. Erwartet wurden -4,9 % nach -0,3 % im Vormonat (m/m).
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 14:31 Uhr
1
Nicht schlecht das Pferdchen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:27 Uhr
3
Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen
Franky68
Franky68, 27.02.2024 13:51 Uhr
0
Schafft coinbase heute noch die 2012? Was sagt Lucy?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 10:08 Uhr
4
Optionen haben verkaufsintresse im Gold bei 2040/42
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 9:19 Uhr
3
Erstmal k 63 die alten highs dann k 100
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Susi, hast Du ein Ziel für BTC?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Susi, was ist mit den Silber Optionen bei 22.45? Gestern sind die ja vermutlich nicht raus gegangen.

Gestern war da kaufintresse bei 22.45 heute noch nichts gehört
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen