Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.128,89 USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.427
R
Rambo91, 04.03.2024 19:32 Uhr
0

Schau dir mal die Miner an. Mara und z.b Riot… Könnten eine Korrektur des BTC vorwegnehmen.

Das verwundert mich allerdings auch. Mal sehen
Solatic
Solatic, 04.03.2024 19:28 Uhr
0
Habe ich bei Pfizer was verpasst oder wieso geht die so runter?
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:27 Uhr
0

Der hat aber auch einen definitiv erreichbaren knockout. Das ATH liegt bei über 400 und ist mittlerweile nicht mehr unrealistisch kurzfristig sind 250/300 drin und wenn es dann 10/15 % korrigiert bringt euer Short doch gar nichts?

Schau dir mal die Miner an. Mara und z.b Riot… Könnten eine Korrektur des BTC vorwegnehmen.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:24 Uhr
0
Macht short bei gold mittlerweile sinn? Bin mit diesen massiven anstiegen überfordert
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:19 Uhr
0
Dann drücke uns bitte die Daumen. 👍 Bin allerdings noch mit Aktien Long investiert und bleibe es auch. Kaufe immer wieder bei Schwäche zu.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:18 Uhr
0

Ich habe zum Beispiel den VD04UQ

Der hat aber auch einen definitiv erreichbaren knockout. Das ATH liegt bei über 400 und ist mittlerweile nicht mehr unrealistisch kurzfristig sind 250/300 drin und wenn es dann 10/15 % korrigiert bringt euer Short doch gar nichts?
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:15 Uhr
0
Ich habe zum Beispiel den VD04UQ
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:12 Uhr
0

210 invest zu knockout 267. Wohl kaum

SL bei 265 nicht KO.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:09 Uhr
0

Schätze die Susi nimmt max. Hebel 1-2

210 invest zu knockout 267. Wohl kaum
m42b44
m42b44, 04.03.2024 18:57 Uhr
0
Schätze die Susi nimmt max. Hebel 1-2
R
Rambo91, 04.03.2024 18:56 Uhr
0

Mal schaun

Wenn die 225 nicht bricht, könntest du mit einem doppeltop richtig liegen.
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:54 Uhr
0
Virgin bei 1.59 gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:53 Uhr
0

Hast du nicht Angst, dass du ausgeknockt wirst? :D wenn die 225 bricht sind es 15/20% zu deinem SL. Das ust für coinbase nen guter Nachmittag 🙈 ich bin wirklich gespannt ob du recht hast. Ich weiß dass du da ein Händchen für hast.

Mal schaun
R
Rambo91, 04.03.2024 18:51 Uhr
0

Nö genug short nun

Hast du nicht Angst, dass du ausgeknockt wirst? :D wenn die 225 bricht sind es 15/20% zu deinem SL. Das ust für coinbase nen guter Nachmittag 🙈 ich bin wirklich gespannt ob du recht hast. Ich weiß dass du da ein Händchen für hast.
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:49 Uhr
0
Nö genug short nun
R
Rambo91, 04.03.2024 18:49 Uhr
0

Coinbase put Basis bei usd 222 gekauft

Stockst du bei 230 und höher auf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,35 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +9,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Gorilla +9,50 %
7 Canopy Hauptforum +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen