Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.014,23 USD
-0,31 % -12,54
07:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
p
phiko_812, 26.09.2025 18:27 Uhr
0
Jetzt all in Dax short:) PM long, dann gibts schöne Herbstferien
S
Sushispecial, 26.09.2025 18:23 Uhr
0
https://augengeradeaus.net/2025/09/flug-in-der-grauzone-russische-kampfjets-hart-an-der-grenze-aber-im-nato-luftraum/
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:55 Uhr
4
Und die mig die über der Ostsee abgefangen wurde ist dann auch nicht klar ?
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:54 Uhr
0
Da ist noch gar nichts offensichtlich.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:52 Uhr
1

Man weiß doch gar nicht wer provoziert hat.

Denke das ist doch recht offensichtlich.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:52 Uhr
0
Kauf virgin galactic ab 3.30 wieder
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:50 Uhr
0
Man weiß doch gar nicht wer provoziert hat.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:47 Uhr
0
Barrier raus bei 46, nächsten bei 47.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:47 Uhr
0
Die Provokationen werden in den nächsten Tagen eher zunehmen.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:45 Uhr
0
Danke
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-09/drohnen-flug-sichtung-schleswig-holstein-ermittlungen Wie viele Drohnen gesichtet wurden und wo genau, dazu machte die Ministerin keine Angaben. Und nun?
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:41 Uhr
0
Finde nur eins aus 2024
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:38 Uhr
0
Okay
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Über schlweswig holstein steht im focus
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Susi wo sollen die Drohnen gesichtet worden sein?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:32 Uhr
2

Dachte du setzt auf Silber bis auf 40?!?

Nein, nicht bei der momentanen Konstellation, wird Silber mehr oder weniger one way sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen