Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.999,99 USD
-2,68 % -110,29
23:09:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
L
Luk_91, 08.10.2025 6:49 Uhr
10
Wir brauchen Susi 😀, ohne Berichterstattung ist es ein Morgen ohne Kaffee... ☕️
GoldistGeld
GoldistGeld, 08.10.2025 6:32 Uhr
1
4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
G
GekoMoria, 07.10.2025 21:22 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.

Haben wir die 4000$ nicht schon längst gesehen?
h
hanskans82, 07.10.2025 20:58 Uhr
2
Wäre fein, wenn Susi "morgen" mit uns durch die 4000er Pforte geht ✨👋🏼🪙🎁
Q
Quine, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Gut gemacht. Ich war zu genervt wieder rein zu gehen, nachdem ich heute Vormittag wieder einmal ausgestoppt wurde…
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
3982 Long closed
B
Boytell, 07.10.2025 18:06 Uhr
0
Heute oder Morgen ist es sehr gut möglich
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:56 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
ich glaub es fängt sich gerade. gehe long bei 3964
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
....uuuund abwärts geht die wilde Fahrt..
n
nice_muc, 07.10.2025 17:38 Uhr
0

gerade kommt nochmal Fahrt rein bei Gold

Nicht zu bändigen das Goldtier, schon wieder ne neue oberste Marke gesetzt. Sind einfach zuviel short.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen