Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.998,42 USD
+0,26 % +10,38
10:21:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.532
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 10:01 Uhr
0
Und ca das 50% Fibo, offensichtlich auch der Wendepunkt vorerst, die 78er sind die Entscheidungszonen, wo Gold die Range verlässt
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 9:59 Uhr
0
Die 4024 rum sind neutral
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 9:59 Uhr
0
https://ibb.co/cXhzbq2T
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 9:58 Uhr
0
Ich denke aktuell, dass wir das ATH knapp unter 4060 drin haben, daher Tendenz short, aber Gold ist für alles zu haben aktuell, also kann man die fibo punkte als Orientierung nutzen, vor allem wo Ausbrüche drohen.
S
Sushispecial, 09.10.2025 9:53 Uhr
1
Ach und in Bezug aufs Trading, einfach mal die letzte 4h Kerze und die Idee vom Kollegen eben anschauen, dann sollte doch einiges klar sein.
S
Sushispecial, 09.10.2025 9:40 Uhr
0
Dummschwätzer!
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 09.10.2025 9:31 Uhr
2

Die Frau wird im Urlaub sein, man o man.

Ich glaube seit du in dem Forum bist, ist Susi öfters abwesend.. glaube sie mag dich nicht
n
nice_muc, 09.10.2025 9:25 Uhr
1

Deutsche Handelsbilanz. Zum fünften Mal in Folge sinken die Exporte in die USA und erreichen den niedrigsten wert seid November 2021. Zudem ging der Export in EU Partnerländer auch zurück. Lediglich der Export nach China stieg leicht an.

Ja, und der Dax feiert es, weil Börse handelt die Zukunft. Und schlechte Zahlen triggern die Hoffnung, dass es wieder besser wird.
Woops
Woops, 09.10.2025 9:19 Uhr
1
Deutsche Handelsbilanz. Zum fünften Mal in Folge sinken die Exporte in die USA und erreichen den niedrigsten wert seid November 2021. Zudem ging der Export in EU Partnerländer auch zurück. Lediglich der Export nach China stieg leicht an.
n
nice_muc, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
Du darfst Deinen Post auch gerne kurz zusammenfassen. Was ist da Deine Tendenz? Bis 14:30 wird vermutlich nicht viel passieren.
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 9:08 Uhr
1
Ok, dann mein Morgenpost: https://ibb.co/9mTsjB1Z
S
Sushispecial, 09.10.2025 8:40 Uhr
0
Die Frau wird im Urlaub sein, man o man.
h
hanskans82, 09.10.2025 8:36 Uhr
1

Wer Ideen, wie es heute weitergeht?

Wer weckt Susi aus dem Dornröschenschlaf?
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 7:28 Uhr
0
Wer Ideen, wie es heute weitergeht?
Woops
Woops, 09.10.2025 6:52 Uhr
1
Heute stehen zwei Termine an. 8:00 Handelsbilanz Deutschland 14:30 spricht Powell
O
OneRobi, 09.10.2025 6:35 Uhr
0
Guten Morgen und ein gutes Gelingen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen