Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,34 USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:44 Uhr
0
3965 ist das 3.6 fibo / 3955 das 4.2 - das wäre aber echt max Bewegung aus einem Guß. So das waren 2k in paar Minuten, Feierabend 😅
Q
Quine, 09.10.2025 18:43 Uhr
0
Poste doch erst hier…😉 Puh… Interessant
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
Hier ist es so ein Aufwand das zu posten, dass der Zug da schon abgefahren ist. Nervt. Ich lass das lieber und nur noch bei Teleg ram. Ist zu anstrengend mit doppelt Posting.
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
https://ibb.co/v4ZTKfvr
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
Vorsicht bei Gold
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 17:52 Uhr
0
Dann gehen die wohl für die Zukunft von fallenden Kursen aus, was rein gar nix bedeutet
Micha555
Micha555, 09.10.2025 17:42 Uhr
0
Merkwürdig, dass der Silber Future bei 48 Dollar steht .
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
https://ibb.co/qF37yQFV
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:33 Uhr
0
Fibos hoch kann man anlegen, wenn ein Boden entsteht
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
1
Asia low sollte nun Ziel sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
0

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.

Wenn ein 78er geht, ist der Test des 100% fast obligatorisch, in diesem Fall 58/59 - die fibos runter müsste man neu anlegen, weil die Strecke durch Test des 100% nicht mehr valide ist
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:24 Uhr
0
Kleine Rutsche vorher täte gut, könnte man sogar ausrechnen, wie weit Silber wieder fallen darf, um das Ziel erneut zu bestätigen, funktioniert sehr oft
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:23 Uhr
1

Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt

Wäre überm ATH tatsächlich auch Ziel
wvBern
wvBern, 09.10.2025 16:19 Uhr
0
Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt
S
Sushispecial, 09.10.2025 16:18 Uhr
0

Konnte da jemand was mit anfangen?

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen