Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
G21B12
G21B12, 10.10.2025 11:42 Uhr
0
Versuche es mal
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 11:39 Uhr
0

Jetzt doch eigentlich wieder Short

Silber short? Vielleicht. Aber ich trau mich nicht ;-)
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 11:38 Uhr
0
bei Gold wird's langsam spannend. Gerade sind wir bei 4000 abgeprallt. Gleich kommt der zweite Versuch. Wenn's wieder drüber geht, kommt vielleicht nochmal richtig FOMO Stimmung auf. Wenn wir das heute nicht schaffen, sehe ich auch eher einen Abverkauf vielleicht runter bis 3870.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 11:35 Uhr
0
So, Gap closed. ich verabschiede mich für den Moment aus Silber.
G21B12
G21B12, 10.10.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt doch eigentlich wieder Short
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:45 Uhr
2

Gap :) was wo, seh ich was nicht?

von 51 auf 48 runter gestern Abend, jetzt wieder 51. Was siehst du da nicht? Oder sind 5% dir nicht genug als intraday? Ich hab jedenfalls gut verdient.
H
Haguna, 10.10.2025 10:36 Uhr
0

Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.

Gap :) was wo, seh ich was nicht?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:17 Uhr
0
Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.
Padawantrader
Padawantrader, 10.10.2025 10:12 Uhr
0
Moin Ferrari gekauft
S
Spalta, 10.10.2025 10:09 Uhr
0
Ebenfalls. Vg
G
Goldstaub, 10.10.2025 10:04 Uhr
0

Wäre auch interessiert

Ich wäre auch interessiert 🤷‍♂️
R
Ranti, 10.10.2025 9:33 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Wäre auch interessiert
b
börsenBabaNr1, 10.10.2025 9:29 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Kann man dazukommen? :)
h
hanskans82, 10.10.2025 9:28 Uhr
0
Wo ist das Comeback von Susi? 🥺🥁🥁🥁✨
G21B12
G21B12, 10.10.2025 7:37 Uhr
1
Könnte mir einen pullback zur 4010 vorstellen
c
combine, 10.10.2025 6:58 Uhr
3
ich kaufe heute nach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen