Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.033,81 USD
+0,18 % +7,40
10:50:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.622
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:59 Uhr
0
Viel Spaß in den Amazonas! Wow! Da wäre ich auch gerne. Ziemlich wilde Aktivitäten die du da im Herbst machst. DAX short und Amazonas Abenteuer!
Susiwong
Susiwong, 14.10.2025 12:58 Uhr
34
Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.
O
OneRobi, 14.10.2025 12:44 Uhr
0
Danke für's Mitmachen. Lg
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:19 Uhr
9
Hey @Susiwong, wir vermissen dich im Gold Club. Falls du im Urlaub bist, wünschen wir dir einen schönen Urlaub und freuen uns dann sehr, wenn du wieder da bist :)
S
Sushispecial, 14.10.2025 10:27 Uhr
5
4144, 4178 und dann die 4236 kann ich mir vorstellen.
DS361
DS361, 14.10.2025 10:14 Uhr
1
Gold hat nur die 4105 abgearbeitet. Risiko, dass wir heute/morgen die 4075 nochmal sehen.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Da Close ich die erste Hälfte an der 80 die 2. Hälfte
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen