der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:36 Uhr
0
Nächster Halt 10 Cent💪💪
Olishase
Olishase, 29.04.2025 16:37 Uhr
0

Nächster Halt 10 Cent💪💪

Du siehst aber schon das es gerade wieder fällt ?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:37 Uhr
0
Nächster Halt 0,013
Olishase
Olishase, 29.04.2025 16:37 Uhr
0
Genau!
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:38 Uhr
0
Alles fällt mal oder bist neu beim Trading
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:36 Uhr
2

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde dir davon abraten die ganze Zeit zu "Zocken" ich habe letztes Jahr ca. 1500€ Verluste gemacht die ich zum Glück wieder Ausgeglichen habe. Aber dadurch habe ich gelernt nicht mehr auf Risiko zu gehen.

Ich zocke nicht ständig und auch mit höheren Beträgen. Also ist ok mit Verlusten, ich bin schon länger dabei. Nur hab ich einfach mal Bock auf ne größere Community was zocken angeht. Mache das auch nicht täglich haha
F
Franziska98, 29.04.2025 16:35 Uhr
0
Nur mit etwas mehr Kontrolle
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:34 Uhr
0

Wir brauchen ja nicht direkt WhatsApp

Andere Vorschläge außer hier? Kann schnell unübersichtlich werden und ist halt komplett öffentlich
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0
Es ist so ähnlich wie Tipico
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde dir davon abraten die ganze Zeit zu "Zocken" ich habe letztes Jahr ca. 1500€ Verluste gemacht die ich zum Glück wieder Ausgeglichen habe. Aber dadurch habe ich gelernt nicht mehr auf Risiko zu gehen.

Genau
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0
Börsennews könnte man auch als Plattform benutzen
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:34 Uhr
0

Hast du da einen zentralen Ort an dem du die liest? Gibts auch gute Subreddits was Zockerei angeht? Ich muss mir mal alles mögliche zusammensuchen. Und danke euch für die Tipps! Gibt ja einige, die einem einfach nicht helfen wollen.

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde dir davon abraten die ganze Zeit zu "Zocken" ich habe letztes Jahr ca. 1500€ Verluste gemacht die ich zum Glück wieder Ausgeglichen habe. Aber dadurch habe ich gelernt nicht mehr auf Risiko zu gehen.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0

Wär total gern mit einigen hier öfter im Austausch in einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Keine Ahnung ob da Interesse besteht und wie man sowas am besten angeht. Sobald man dann was aufschnappt posten und sich gemeinsam freuen.

Wir brauchen ja nicht direkt WhatsApp
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0
Super
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:33 Uhr
1

Bist du noch drin

Nein, bin mit ca 40% Gewinn raus.
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:33 Uhr
0
Wär total gern mit einigen hier öfter im Austausch in einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Keine Ahnung ob da Interesse besteht und wie man sowas am besten angeht. Sobald man dann was aufschnappt posten und sich gemeinsam freuen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,63 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen