der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 16:52 Uhr
0

Wolf langt mir heut 😂

Den Amis vertraue ich gar nicht mehr
D
Dummy100, 29.04.2025 16:54 Uhr
0
Hätte vorhin mit einem Miniplus rausgehen können, bin leider noch drin und wieder im Minus. Anfängerfehler würde man es wohl nennen.
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:56 Uhr
0
@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣
F
Franziska98, 29.04.2025 16:57 Uhr
2

@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣

Wir reden über Wolfspeed
F
Franziska98, 29.04.2025 16:57 Uhr
0
Er hat doch sogar Wolf geschrieben
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0

Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden

Wolf langt mir heut 😂
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Aus Spaß am zock mehr nicht
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Genau und das wollte ich von ihm wissen , zocken mehr ist das nicht
F
Franziska98, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden
F
Franziska98, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Ich selbst würde nicht mehr einsteigen
F
Franziska98, 29.04.2025 16:47 Uhr
0

Ist jetzt aber keine Begründung warum du an diesen zock glaubst , gibt es Fakten ? Warum sollte es langfristig steigen ?

Es gibt keine Gründe
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:46 Uhr
0
Ist jetzt aber keine Begründung warum du an diesen zock glaubst , gibt es Fakten ? Warum sollte es langfristig steigen ?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:45 Uhr
0
Du bist sowas von neu an der Börse
F
Franziska98, 29.04.2025 16:45 Uhr
0
Du hast 72 Kommentare
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:44 Uhr
0
Hab vorhin 3k Gewinn gemacht mag das Teil und am besten noch bissel fallen kann ich nachkaufen
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:42 Uhr
0

Hab gute 5k drinne lass laufen die Bude

Wo kommt die Gewissheit her ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -1,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Plug Power ohne Spam -1,75 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 FG Merger II +40,78 %
Alle Diskussionen