der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0

Wär total gern mit einigen hier öfter im Austausch in einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Keine Ahnung ob da Interesse besteht und wie man sowas am besten angeht. Sobald man dann was aufschnappt posten und sich gemeinsam freuen.

Wir brauchen ja nicht direkt WhatsApp
F
Franziska98, 29.04.2025 16:34 Uhr
0
Super
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:33 Uhr
1

Bist du noch drin

Nein, bin mit ca 40% Gewinn raus.
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:33 Uhr
0
Wär total gern mit einigen hier öfter im Austausch in einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Keine Ahnung ob da Interesse besteht und wie man sowas am besten angeht. Sobald man dann was aufschnappt posten und sich gemeinsam freuen.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:33 Uhr
0

Vielleicht gehts ja hier morgen nochmal ab.

Bist du noch drin
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht gehts ja hier morgen nochmal ab.
R
Robmaster_M, 29.04.2025 16:32 Uhr
0
Die Kollegen bei Europlasma drüben haben wurden ja schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :D. ORCAs ohne Ende... Musste ich auch schnell raus :D.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:32 Uhr
0

Hast du da einen zentralen Ort an dem du die liest? Gibts auch gute Subreddits was Zockerei angeht? Ich muss mir mal alles mögliche zusammensuchen. Und danke euch für die Tipps! Gibt ja einige, die einem einfach nicht helfen wollen.

Einen zentralen Ort habe ich nicht
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:31 Uhr
0

Da musst du vor allem die Nachrichten durch lesen und abonnieren. Vor allem allerdings immer mit dem Volumen es abgleichen

Hast du da einen zentralen Ort an dem du die liest? Gibts auch gute Subreddits was Zockerei angeht? Ich muss mir mal alles mögliche zusammensuchen. Und danke euch für die Tipps! Gibt ja einige, die einem einfach nicht helfen wollen.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:30 Uhr
0

Bei Tonner Drones habe ich auch starke Verluste gemacht

Da waren die News ja auch gut
F
Franziska98, 29.04.2025 16:30 Uhr
0

Bzw. wie findet man die nächste Zockeraktie?

Genau kann man es nicht sagen
F
Franziska98, 29.04.2025 16:30 Uhr
0

So steig jetzt mit nem größer Investment ein, Achtung.

Bei Tonner Drones habe ich auch starke Verluste gemacht
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:29 Uhr
0

Bzw. wie findet man die nächste Zockeraktie?

Wenn wir das wüssten wären wir Reich
F
Franziska98, 29.04.2025 16:28 Uhr
0

Bzw. wie findet man die nächste Zockeraktie?

Da musst du vor allem die Nachrichten durch lesen und abonnieren. Vor allem allerdings immer mit dem Volumen es abgleichen
p
pb138, 29.04.2025 16:28 Uhr
0
So steig jetzt mit nem größer Investment ein, Achtung.
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:28 Uhr
0
Bzw. wie findet man die nächste Zockeraktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen