der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 19:02 Uhr
0

Warte ab

Auch haben sich schon die meisten, es aufgelagert und warten nur bis man einsteigt. Dann nehmen die die Gewinne mit und wir verlieren alles
t
tpall24, 29.04.2025 19:02 Uhr
0
@Franziska98 mit welchem EK bist du in Safe orthopaedics rein?
M
Marius31, 29.04.2025 19:02 Uhr
0
Wer gewinnen will, muss auch leiden können
F
Franziska98, 29.04.2025 19:01 Uhr
0
Bei deiner Aktie, ist das Risiko hoch und wir können nicht einmal mit vorhandenem Wissen davon ausgehen, dass die Aktie steigt
G
GunniPay, 29.04.2025 19:00 Uhr
0
Spread steigt
F
Franziska98, 29.04.2025 19:00 Uhr
0

Haha achso aber in neovacs ist es sicher 😄😄😄

Nicht wirklich, aber hier ist immerhin die Möglichkeit gegeben Gewinne rauszunehmen
M
Marius31, 29.04.2025 19:00 Uhr
0

Wer da rein investiert kann sein Geld direkt aus dem Fenster werfen

Haha achso aber in neovacs ist es sicher 😄😄😄
F
Franziska98, 29.04.2025 18:59 Uhr
0

Spread schon gestiegen

Wow soll es mich nun überzeugen, dass ich direkt stark im Minus anfange
m
michi_23, 29.04.2025 18:59 Uhr
0
Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁
M
Marius31, 29.04.2025 18:59 Uhr
0

Die Aktie lohnt sich nicht

Warte ab
F
Franziska98, 29.04.2025 18:59 Uhr
0
Wer da rein investiert kann sein Geld direkt aus dem Fenster werfen
M
Marius31, 29.04.2025 18:58 Uhr
0
Spread schon gestiegen
F
Franziska98, 29.04.2025 18:58 Uhr
0

FR001400SOY2

Die Aktie lohnt sich nicht
M
Marius31, 29.04.2025 18:58 Uhr
0

FR001400SOY2

Nächste 200%
M
Marius31, 29.04.2025 18:57 Uhr
0
FR001400SOY2
F
Franziska98, 29.04.2025 18:57 Uhr
0
Also wenn ihr euch im Plus befindet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen