der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
M
Marius31, 29.04.2025 19:15 Uhr
0

Acheter wird gepusht

Sagte ich schon
m
michi_23, 29.04.2025 19:14 Uhr
0
Hab da mal ne Gruppe vorbereitet 😁😂
m
michi_23, 29.04.2025 19:14 Uhr
0
https://chat.whatsapp.com/IoiFHFl2lUv3fBQLEh1kne
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 29.04.2025 19:13 Uhr
0
Acheter wird gepusht
M
Marius31, 29.04.2025 19:12 Uhr
0
Gestern sind einige um 22.30 Uhr einfach aus heiterem Himmel gestiegen aber so locker über 100% aus dem stand 😅
K
KingofShares, 29.04.2025 19:11 Uhr
0
Wie geht es morgen weiter....Meinungen?
G
GunniPay, 29.04.2025 19:11 Uhr
0
FR001400N2P2
M
Marius31, 29.04.2025 19:11 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Alle Franzosen drehen durch
F
Franziska98, 29.04.2025 19:11 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Vor allem die Verwässerung findet auch schon lange statt
F
Franziska98, 29.04.2025 19:10 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Das war schon
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 29.04.2025 19:09 Uhr
0
was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread
n
nursozumspass, 29.04.2025 19:08 Uhr
0
Auch
t
tpall24, 29.04.2025 19:08 Uhr
0

Wäre auch dabei

Dito
Mimimi3030
Mimimi3030, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wäre auch dabei

Ich auch
S
Silentdee84, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁

Wäre auch dabei
t
tpall24, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Also ich muss feststellen, Fanzi hat ein gutes Verständnis für die Pennystock Teile :-). Wie kann man dir folgen? :D.

Ja definitiv 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen