der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
S
SRah, 30.04.2025 9:00 Uhr
0
Rechtzeitig mit kleinem Plus verkauft. Gleich wieder rein?
Rodride
Rodride, 30.04.2025 8:59 Uhr
0
oje
Rodride
Rodride, 30.04.2025 8:57 Uhr
0
Mal sehen was kommt .
R
Ronananium, 30.04.2025 8:33 Uhr
0
Könnt ihr bei Scalable handel?
n
nursozumspass, 30.04.2025 8:29 Uhr
0
Erstmal ja
J
JohnBoy72, 30.04.2025 8:27 Uhr
0
Ja
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
L
Luanberisha023, 30.04.2025 8:20 Uhr
1
Es geht einfach weiter bemerkenswert
D
Danistuggi85, 30.04.2025 8:16 Uhr
0
geht die nochmal ab vor öffnung der franzosen?
S
SmartInvest2026, 30.04.2025 7:57 Uhr
0
Snap Inc hat gute Zahlen veröffentlicht gestern und ich von +8% auf nun -14% attackiert worden. Ich denke, dass SNAP Inc eine gute Gelegenheit nun wieder bietet sind stark im AR smartglasses Markt drinnen.. https://youtu.be/Od-_nZpmU9Q?si=KkUFw9pdlncaQjmB
n
nursozumspass, 30.04.2025 6:58 Uhr
0

Jetzt kann nochmal bei Acheter Louer und Boosthead was gehen wie gestern ab 22 Uhr

Aber da ging doch gestern gar nichts mehr, weil sich die Affen bei Reddit auf nichts einigen konnten
M
Mikmimi, 29.04.2025 23:20 Uhr
0
Ich war mal vor Jahren hier investiert, was ist denn nur aus dieser aktie geworden.. Die war mal gut im Kurs nh Zeit lang echt krass
T
Timon21, 29.04.2025 22:04 Uhr
0
Jetzt kann nochmal bei Acheter Louer und Boosthead was gehen wie gestern ab 22 Uhr
T
Timon21, 29.04.2025 20:41 Uhr
0
Jetzt sollte eigentlich vergnet mal wieder abheben
G
GunniPay, 29.04.2025 20:39 Uhr
0
Bin da auch mit 10000stk drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen