der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Mimimi3030
Mimimi3030, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wäre auch dabei

Ich auch
S
Silentdee84, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁

Wäre auch dabei
t
tpall24, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Also ich muss feststellen, Fanzi hat ein gutes Verständnis für die Pennystock Teile :-). Wie kann man dir folgen? :D.

Ja definitiv 😅
F
Franziska98, 29.04.2025 19:06 Uhr
0
Einfach auf mein Profil klicken und dann kannst du mir direkt folgen
R
Robmaster_M, 29.04.2025 19:05 Uhr
0
Also ich muss feststellen, Fanzi hat ein gutes Verständnis für die Pennystock Teile :-). Wie kann man dir folgen? :D.
M
MaxRun, 29.04.2025 19:03 Uhr
1

Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁

Wäre dabei
M
Marius31, 29.04.2025 19:02 Uhr
0

Bei deiner Aktie, ist das Risiko hoch und wir können nicht einmal mit vorhandenem Wissen davon ausgehen, dass die Aktie steigt

Wie gesagt, ich hab es in Raum geschmissen, was ihr daraus macht ist euer ding
F
Franziska98, 29.04.2025 19:02 Uhr
0

Warte ab

Auch haben sich schon die meisten, es aufgelagert und warten nur bis man einsteigt. Dann nehmen die die Gewinne mit und wir verlieren alles
t
tpall24, 29.04.2025 19:02 Uhr
0
@Franziska98 mit welchem EK bist du in Safe orthopaedics rein?
M
Marius31, 29.04.2025 19:02 Uhr
0
Wer gewinnen will, muss auch leiden können
F
Franziska98, 29.04.2025 19:01 Uhr
0
Bei deiner Aktie, ist das Risiko hoch und wir können nicht einmal mit vorhandenem Wissen davon ausgehen, dass die Aktie steigt
G
GunniPay, 29.04.2025 19:00 Uhr
0
Spread steigt
F
Franziska98, 29.04.2025 19:00 Uhr
0

Haha achso aber in neovacs ist es sicher 😄😄😄

Nicht wirklich, aber hier ist immerhin die Möglichkeit gegeben Gewinne rauszunehmen
M
Marius31, 29.04.2025 19:00 Uhr
0

Wer da rein investiert kann sein Geld direkt aus dem Fenster werfen

Haha achso aber in neovacs ist es sicher 😄😄😄
F
Franziska98, 29.04.2025 18:59 Uhr
0

Spread schon gestiegen

Wow soll es mich nun überzeugen, dass ich direkt stark im Minus anfange
m
michi_23, 29.04.2025 18:59 Uhr
0
Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 Security der nächsten Generation +7,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen