der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 29.04.2025 19:13 Uhr
0
Acheter wird gepusht
M
Marius31, 29.04.2025 19:12 Uhr
0
Gestern sind einige um 22.30 Uhr einfach aus heiterem Himmel gestiegen aber so locker über 100% aus dem stand 😅
K
KingofShares, 29.04.2025 19:11 Uhr
0
Wie geht es morgen weiter....Meinungen?
G
GunniPay, 29.04.2025 19:11 Uhr
0
FR001400N2P2
M
Marius31, 29.04.2025 19:11 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Alle Franzosen drehen durch
F
Franziska98, 29.04.2025 19:11 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Vor allem die Verwässerung findet auch schon lange statt
F
Franziska98, 29.04.2025 19:10 Uhr
0

was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread

Das war schon
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 29.04.2025 19:09 Uhr
0
was ist mit sirius media? auch ein pennystock und geringer spread
n
nursozumspass, 29.04.2025 19:08 Uhr
0
Auch
t
tpall24, 29.04.2025 19:08 Uhr
0

Wäre auch dabei

Dito
Mimimi3030
Mimimi3030, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wäre auch dabei

Ich auch
S
Silentdee84, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁

Wäre auch dabei
t
tpall24, 29.04.2025 19:07 Uhr
0

Also ich muss feststellen, Fanzi hat ein gutes Verständnis für die Pennystock Teile :-). Wie kann man dir folgen? :D.

Ja definitiv 😅
F
Franziska98, 29.04.2025 19:06 Uhr
0
Einfach auf mein Profil klicken und dann kannst du mir direkt folgen
R
Robmaster_M, 29.04.2025 19:05 Uhr
0
Also ich muss feststellen, Fanzi hat ein gutes Verständnis für die Pennystock Teile :-). Wie kann man dir folgen? :D.
M
MaxRun, 29.04.2025 19:03 Uhr
1

Wie wäre es mit einer WA Gruppe, habe auch bock auf solche Pump and Dump Aktien 😁

Wäre dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen