Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 15:12 Uhr
0

Jetzt schon?

Find ich auch krass
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Die News der letzten Stunde haben das für mich ergeben 🤷
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:25 Uhr
0
Nichts zu einer Bestätigung dazu gefunden, aber: Der US Wirtschaftsministers soll wohl gesagt haben das alle Sanktionen gegen russisches Öl aufrecht erhalten werden. OK, Indien darf die lagernden Barrel auf den Meeren verwenden und kaufen aber dann?
Rentnergang
Rentnergang, 12.03.2026 15:25 Uhr
1
Was sollte den Öl Preis drücken? Mit sinnlosen Bombardement wird der Iran nicht besiegt! Und 🍊 seine Probleme werden immer größer, Anleihen/Zinsen ziehen an! Es sei denn der zaubert irgendwas aus seinem nicht vorhandenen Hut 🤠
runkle6
runkle6, 12.03.2026 15:27 Uhr
0
MM67HR ✅
Leonidas7
Leonidas7, 12.03.2026 15:12 Uhr
0
Jetzt schon?
Rentnergang
Rentnergang, 12.03.2026 15:10 Uhr
1
Habe auch nochmal nach gelegt in Sachen Öl und long übers Wochenende!! ⛽️
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:07 Uhr
1
https://x.com/i/status/2032093545767600625 Der neue (und bald ehemalige) Obermullah hat heute verkündet, das die Hormus Str weiterhin vom Iran, als Druckmittel, blockiert wird. Da bleibt dann der angedachte Kursrücksetzer heute wohl aus 😬🤔
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Man darf bei den Minern nicht vergessen das der steigende Ölpreis auf die Marge drückt. Wenn die plötzlich für einer der höchsten Kostenpunkte beim Betrieb der Mine 20, 30, 50, 100% mehr ausgeben müssen.....
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:49 Uhr
0

Zum Glück habe ich nix gemacht😅

😩
Bänki0815
Bänki0815, 12.03.2026 14:49 Uhr
0

First majestics übelst am fallen shit

Zum Glück habe ich nix gemacht😅
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 14:48 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit ner ersten kleinen Posi drin in WTI. Wenn's dann doch nochmal fällt, leg ich nach 😐
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 14:43 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032070090749891003 Donny soll wohl in Versuchung kommen Exportbeschränkungen zu erlassen und im Terminmarkt rum zu Pfuschen. Alles um den Preis zu drücken
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:42 Uhr
0
First majestics übelst am fallen shit
DudeC87
DudeC87, 12.03.2026 14:36 Uhr
0
Ich denke in den nächsten Tagen/Wochen ist beides möglich! Musst einfach jeweils den richtigen Zeitpunkt abwarten 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 14:32 Uhr
0
Short am Hoch oder long beim Dip?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen