Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 19:08 Uhr
0
Das passt zu Montag. Investing.com – Die Bank of America empfiehlt den Verkauf von Öl bei Preisen über 100 US-Dollar pro Barrel. Als Begründung wird die Erwartung angeführt, dass ein solches Preisniveau politische Gegenmaßnahmen auslösen würde, um Risiken für die Gesamtwirtschaft zu mindern.
Leonidas7
Leonidas7, 13.03.2026 19:09 Uhr
0
Bis Montag dann die 110😝💭
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 19:09 Uhr
0

WTI jetzt zum Freitag noch auf dem Weg zur 100$ 🙂

Hoffe du bist wieder drin
WillyWonka
WillyWonka, 13.03.2026 19:14 Uhr
0

Hoffe du bist wieder drin

Nein, war heut dann unterwegs und konnte nicht reagieren. Jetzt spring ich aber auch nicht rein, unmittelbar vor dem Wochenende.
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 19:14 Uhr
0

Nein, war heut dann unterwegs und konnte nicht reagieren. Jetzt spring ich aber auch nicht rein, unmittelbar vor dem Wochenende.

Ah okay
WillyWonka
WillyWonka, 13.03.2026 19:06 Uhr
1
WTI jetzt zum Freitag noch auf dem Weg zur 100$ 🙂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 18:53 Uhr
0

Anleihen sind der größte Kapitalmarkt der Welt! Und einen den Privatanleger meiden sollten! Mehr sag ich dazu nicht! Es gibt für Dich keinen einzigen Grund da zu investieren.

Danke.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 18:12 Uhr
4
Anleihen sind der größte Kapitalmarkt der Welt! Und einen den Privatanleger meiden sollten! Mehr sag ich dazu nicht! Es gibt für Dich keinen einzigen Grund da zu investieren.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 17:53 Uhr
0
Ah danke für die Info. Du weißt sicher von wem das mit dem Cash kommt oder? Nun nennt er sich der Ölmann 🤣 Kann man Anleihen denn genauso kaufen und verkaufen wie Aktien oder muss man die über Jahre beahlten?
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 17:47 Uhr
0

Hast du auch Anleihen? Damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich dachte Cash wäre wertlos? 🤣 Wird doch im Gold Forum immer so geprädigt

Gold Forum 🙄 da tummeln sich die ahnungslosen der ahnungslosen. Ist wie Silber Forum nur in ganz schlimm. Daher schreiben wir da auch so gut wie nie! Es wird alles in Cash bezahlt keiner nimmt deine Unze! Also gehst du darein wo du das HappyMeal bezahlen kannst und Anleihen bringen Über 4% Zinsen gerade. Gold bringt 0,0%. Ich würde Gold bevorzugen aber ich hab Reserven und bin auf 4% nicht angewiesen. Die Portfolio Manager schon da wird Geld hin und her geschoben, um minimal mehr Rendite zu erzielen. Ich habe keine Anleihen, das ist der wahre dreck! Es gibt aber Institutionelle die müssen die kaufen haben wenig Auswahl.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 17:33 Uhr
0
Bei Vontobel kann man WTI Faktor 10, 12, 14 und 15 kaufen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
Zuletzt wird XAG/USD (XAG/USD) bei 79,9235- (-4,68%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/xag-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument 79,9
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.03.2026 17:26 Uhr
0

Im gesamten schlechter Markt viele Anstiege wurden wieder Abgegeben. Angst und Sorgen daher gehen viel weiter in Cash und Anleihen. Ich denke 80$ /5000$ Müssen halten ansonsten wirds eng. Und rutschig.

Hast du auch Anleihen? Damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich dachte Cash wäre wertlos? 🤣 Wird doch im Gold Forum immer so geprädigt
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 17:19 Uhr
1
Im gesamten schlechter Markt viele Anstiege wurden wieder Abgegeben. Angst und Sorgen daher gehen viel weiter in Cash und Anleihen. Ich denke 80$ /5000$ Müssen halten ansonsten wirds eng. Und rutschig.
WillyWonka
WillyWonka, 13.03.2026 17:15 Uhr
0

Gleich ist Silber unter 80

Es gibt bei X verschiedene Chartbilder und Formationen. Da sollte die 79,x$ als eine wichtige Marke dienen. Unter 77,x$ ist dann richtig böse. Ich beobachte das derzeit, aber die abhängigkeit vom Öl dabei im Auge behaltend 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen