Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,81
USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
Useyourillusion,
17.03.2026 8:28 Uhr
0
Übrigens dippt gerade nicht viel aber fast 0.75$ bisher und es würde mich nicht wundern wenn noch mehr
Luckiberti,
17.03.2026 8:40 Uhr
0
Auf jeden ich mache alle Saucen und Dips selber. 👌🏻 ohne Zusatzstoffe und diesen ganzen Industrie Müll! Alles immer mit limette 🍋🟩 😁 Übrigens alle Oil Scheine gegeben bei 97.50$ das waren netto ca. 3.500€ ich gesehen euch ehrlich da warte ich doch nicht. Wenns denn fällt und das tat es nach so gut einer ansteigenden Nacht immer. Ärgere ich mich. Klar Kannst du auch mal ein Schein 2 Wochen halten wie @runkle6 aber wie hoch ist die Chance das es nicht so läuft. Ich denke größer als 3.5K in the Täsch 😁🥳
Mit wie viel Einsatz gehst du denn so rein. Ich trau mich nur so mit 600 bis 700 eus.
Useyourillusion,
17.03.2026 8:41 Uhr
2
Ja kannst du machen, einen Short mache ich eigentlich über nen paar Tage wenn negativen trendverlauf,/Sentiment.
Ich habe jetzt keinen Schein mehr mache jetzt Pause bis 14.15 ca. das ist mir mehr wert als jetzt Stress mit nem Short. @Rentnergang mach auch eher Short auf Indizies. Er ist aber gerade im Fitnessstudio.
Ich bin jetzt gleich afk for a while….
Useyourillusion,
17.03.2026 8:25 Uhr
3
Auf jeden ich mache alle Saucen und Dips selber. 👌🏻 ohne Zusatzstoffe und diesen ganzen Industrie Müll! Alles immer mit limette 🍋🟩 😁
Übrigens alle Oil Scheine gegeben bei 97.50$ das waren netto ca. 3.500€ ich gesehen euch ehrlich da warte ich doch nicht. Wenns denn fällt und das tat es nach so gut einer ansteigenden Nacht immer. Ärgere ich mich. Klar Kannst du auch mal ein Schein 2 Wochen halten wie @runkle6 aber wie hoch ist die Chance das es nicht so läuft. Ich denke größer als 3.5K in the Täsch 😁🥳
grüne_Zitrone,
17.03.2026 8:15 Uhr
1
Dann warte ich auch mal auf einen Dip.
Knoblauch Dip mag ich sehr 👌
Useyourillusion,
17.03.2026 8:13 Uhr
3
Ne ich suche gerade perfekten Ausstieg nicht rein! Jetzt verkaufen später einkaufen!! Gestern für 94$ gekauft auf was soll ich warten das es runterdippt? Dann kaufe ich wieder
Porsche321,
17.03.2026 8:12 Uhr
1
Nachkaufen und nächsten Hebel nochmal platzieren!! Denke werde deinen 8er noch nachschieben🙋🏼♂️
Bänki0815,
17.03.2026 7:01 Uhr
1
Guten Morgen, sieht ja vielversprechend heute Morgen aus, darauf erstmal eine Runde ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
runkle6,
17.03.2026 6:52 Uhr
0
moin ☕ bei öl läufts ja wieder wie geschmiert ... schade, seitenlinie 🤷🏻♂️
grüne_Zitrone,
17.03.2026 6:48 Uhr
0
Moin.
Ich glaube bei Silber war gestern der Tiefpunkt mit 77,08$ erreicht.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |