Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,81
USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
Useyourillusion,
17.03.2026 10:51 Uhr
2
Nochmal zu Equinor. Das Unternehmen gehört zu den Eckpfeilern der europäischen Energiesicherheit, mehr muss man eigentlich gar nicht schreiben und wissen!
Mahoraga,
17.03.2026 10:53 Uhr
0
Pennystocks calle ich nicht. Ich möchte nicht das sich jemand ärgert weil, alles weg oder hohe Verluste. Das kann auch ganz schnell ganz anders ausgehen. Frag mal @runkle6 im MP Forum was der sich anhören musste, unfassbar manche Leute. Es muss jedem klar sein, dass jeder immer auf eigenes Risiko handelt. Wenn Du mir jetzt was sagst kauf das und ich mach das und es läuft nicht dann bin nur ich der Verantwortliche, nur ich niemand sonst.
Ja die Menschen sind so eigene schuld den anderen geben ist halt leichter. Ein Unding.
Luckiberti,
17.03.2026 11:01 Uhr
3
Habe schon länger Petroleo Brasilien im Depot. Entwickelt sich gut seit kurzem. Auch die Dividende ist gut
Useyourillusion,
17.03.2026 10:50 Uhr
2
Pennystocks calle ich nicht. Ich möchte nicht das sich jemand ärgert weil, alles weg oder hohe Verluste. Das kann auch ganz schnell ganz anders ausgehen.
Frag mal @runkle6 im MP Forum was der sich anhören musste, unfassbar manche Leute. Es muss jedem klar sein, dass jeder immer auf eigenes Risiko handelt. Wenn Du mir jetzt was sagst kauf das und ich mach das und es läuft nicht dann bin nur ich der Verantwortliche, nur ich niemand sonst.
Useyourillusion,
17.03.2026 10:47 Uhr
2
BHP Die Geschäfte des
weltgrößten Minenkonzerns laufen hervorragend und BHP gehört als führender Kupferproduzent
zu den Top-Profiteuren der Kupferhausse
die werden noch massiv steigen mMn! Long only bitte kaufen weglegen iwann mal reinschauen freuen!
Useyourillusion,
17.03.2026 10:44 Uhr
0
ne den Hebel halte ich schon länger. Das mache ich max mit 6-8ern.
Useyourillusion,
17.03.2026 10:42 Uhr
2
Nein ich möchte niemals Verluste machen, aber das gehört dazu. Es hilft aber zu lernen Entscheidungen zu überdenken, Handeln zu ändern, Strategien zu verfestigen oder zu ändern und und und.
grüne_Zitrone,
17.03.2026 10:42 Uhr
0
Hälst du den 6er Hebel hier länger oder auch nur maximal eine Woche?
Useyourillusion,
17.03.2026 10:37 Uhr
0
Ja gut und ich sehe dazu auch noch fantastisch aus 😜!
Useyourillusion,
17.03.2026 10:37 Uhr
1
Ja ich bin davon überzeugt, da war gestern schon so eine Frage, ob ich überzeugt bin! Ja sonst würde es es nicht machen. Ich handle niemals aus Aktionismus. Ich habe auch ein Long Depot ich nenne es Forgotten Depot da kommen die rein. Bei Equinor gehe ich sogar von noch höheren Kursen aus, aber erstmal die 50€ erreichen. plus 6er Derivat. Die hat auch Momentum daher der Schein dazu.
Bei AirProducts deshalb kein Derivat weil die Aktie auch gerne mal abtaucht für neue Hochs. Dann geht der Schein kaputt und ich ärger mich. Auch hier ist 400€ Minimum aber auch Long d.h. nicht nächste Woche!
Ich habe es gestern glaube ich geschrieben ich bin lieber im Markt als ihn zu timen. Beide Aktien für mich günstig bewertet plus Divi (aber das hat bei mir absolut nachrangig Motivation).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | Space X | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,82 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Badger Meter | +5,46 % | Alle Diskussionen |