Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,62 USD
+2,73 % +1,77
08:48:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 21:31 Uhr
0
Von diesem komischen Geschenk hat Donald aber schon vor zwei/drei Stunden gesprochen 🤔
Bänki0815
Bänki0815, 24. Mär 21:31 Uhr
0
Es nervt einfach🤔😮‍💨 Hoffentlich hat er und seine Bande wieder genug verdient...
Useyourillusion
Useyourillusion, 24. Mär 21:33 Uhr
0

Ich werde jetzt eine kleine Tranche kaufen! ⛽️

Bereits erledigt ✅
Rentnergang
Rentnergang, 24. Mär 21:33 Uhr
0

Von diesem komischen Geschenk hat Donald aber schon vor zwei/drei Stunden gesprochen 🤔

Ja, habe aber nichts anderes gefunden 😁
Leonidas7
Leonidas7, 24. Mär 21:34 Uhr
0
Welcher Hebel?
Rentnergang
Rentnergang, 24. Mär 21:31 Uhr
1
Ich werde jetzt eine kleine Tranche kaufen! ⛽️
Rentnergang
Rentnergang, 24. Mär 21:29 Uhr
0
In kryptischen Worten lobte Trump die Iraner zudem für ein Geschenk, das sie den USA gemacht hätten. "Es war ein riesiges Geschenk, das unglaublich viel Geld wert war", sagte er. Details wolle er nicht verraten, es habe aber etwas mit Öl, Gas und der für die internationale Schifffahrt wichtigen Straße von Hormus zu tun. Offizielle Reaktionen aus dem Iran auf seine Äußerungen gab es zunächst nicht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 21:28 Uhr
0
BREAKING: The US is preparing options for military escalation in Iran, including potential boots on the ground in the case peace talks fail, per Axios. A White House official says the situation is "fluid" and Trump wants to see if Iran will make a deal, but "if not we will go back to bombing them."
Bänki0815
Bänki0815, 24. Mär 21:27 Uhr
0
Bei Tradingview ist kein Dip zu sehen🤔
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 21:27 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷 Iran reports US-Israel strike on its Bushehr Nuclear Power Plant grounds.
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 21:26 Uhr
1
Wenn es durch den Golfkrieg jetzt noch dazu kommen sollte das der Petro Dollar geschwächt wird, weil Staaten anfangen andere Währungen als den US$ für Zahlungen zu akzeptieren, verschärft das die Situation auch noch
Rentnergang
Rentnergang, 24. Mär 21:26 Uhr
0
Hat Wuschel was gesagt?
Useyourillusion
Useyourillusion, 24. Mär 21:25 Uhr
0
Gibt’s News?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 21:24 Uhr
0
Alle lieber raus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 21:24 Uhr
0
Lol wieder so stark
Useyourillusion
Useyourillusion, 24. Mär 21:24 Uhr
0
So der Dip….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen