Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:09 Uhr
0

Ja leider, war schon ganz gut im Plus...

So ging es mir gestern mit Equinor. 110% dann -20% 😂
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:09 Uhr
0
Hab gedacht ich guck nicht richtig
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:10 Uhr
0
Aber den im WTI Forum hats auch böse erwischt von +1400 auf -1600
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 22:10 Uhr
0

So ging es mir gestern mit Equinor. 110% dann -20% 😂

Bei mir war es auf 0 und dann +20% und jetzt wieder fast auf 0...
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:12 Uhr
0

Bei mir war es auf 0 und dann +20% und jetzt wieder fast auf 0...

Bestes Beispiel für hätte man das gewusst dann hättest du bei +20% verkauft und jetzt wieder eingestiegen
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 22:09 Uhr
1

Cheniere hat wieder Tagesanfangsniveau könnte man auch wieder. N8 an alle ✊

Ja leider, war schon ganz gut im Plus...
WillyWonka
WillyWonka, 24.03.2026 22:07 Uhr
2
MHD = Matratzen Horch Dienst 😄 ich bin raus, bis morgen 😉
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:06 Uhr
0
Cheniere hat wieder Tagesanfangsniveau könnte man auch wieder. N8 an alle ✊
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 22:06 Uhr
3
Ich hoffe auf Brent 103-105$ morgen und dann geh ich erstmal raus, das halten meine Nerven nicht aus mit diesem Spinner😅🤦 Meine Scheine laufen schon hart am Limit bei seinen Äußerungen...
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:06 Uhr
1

mh, ich habe schon Aktien und eben klein nachgelegt, aber auch noch ein 6er mit SL....bin gespannt ....so euch gute Nacht und mit großer Hoffnung und Glück für uns morgen auf steigenden BRENT/WTI - Wuschel Kurs

Hoffen wir es mal bin jetzt auch wieder drin hab morgen mehr Zeit zum schauen. 7x Chevron Faktor 12x WTI Knockout 5x Brent Knockout Und bisschen was an Equinor Aktie nachgelegt
smileAndi
smileAndi, 24.03.2026 22:05 Uhr
1

Wahnsinn oder. Eigentlich bei jedem Dip nachlegen...

mh, ich habe schon Aktien und eben klein nachgelegt, aber auch noch ein 6er mit SL....bin gespannt ....so euch gute Nacht und mit großer Hoffnung und Glück für uns morgen auf steigenden BRENT/WTI - Wuschel Kurs
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 22:04 Uhr
1
Jake Sullivan über den Iran: Wenn es um den Iran geht, dann ist das, was Israel unter dieser bestimmten Regierung tun möchte, einfach der Iran zu brechen - Chaos zu verursachen. Denn für sie ist ein gebrochener Iran für Israel weniger eine Bedrohung. Nun können die Vereinigten Staaten von Amerika nicht so darüber nachdenken. Denn ein gebrochener Iran bedeutet eine zerbrochene Weltwirtschaft, da sie weiterhin die Straße von Hormus bedrohen. Es bedeutet einen potenziellen Flüchtlingsstrom, wie wir ihn nach dem Krieg in Syrien nach Europa gesehen haben. Es bedeutet noch viel anderes. Ich glaube also, dass es in diesem Krieg im Iran eine echte Divergenz zwischen den letztendlichen Zielen Israels und den letztendlichen Zielen der Vereinigten Staaten gibt.
runkle6
runkle6, 24.03.2026 22:04 Uhr
1
hab mal brent x10 schein bisschen nachgekauft grad ... naja, dabei sein ist alles
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:03 Uhr
0
Aber meine Knockout killt dich trotzdem
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 22:03 Uhr
0
Das ist wegen der Quotenunterbrechung
Porsche321
Porsche321, 24.03.2026 22:02 Uhr
0
Hätte mal ne Frage mein Call zeigt mir noch immer 20€ an und zeigt mir letzter Preis 20.23uhr … wenn der nicht aktualisiert, dann stoppt der ja auch nicht aus😒🧐… ? Warum ist das so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen