Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,48 USD
+2,52 % +1,63
15:05:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
runkle6
runkle6, 2. Apr 9:40 Uhr
1
gold miner x10 von renter gestern starterposition so lala, die öligen schon in grün 😎✌🏼
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 9:40 Uhr
0
Runkle wills wissen😅💪🏻
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 9:41 Uhr
0
Zur US Eröffnung werden die PM sicher nochmal richtig in die Knie gehen oder was denkt ihr?
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 9:49 Uhr
0
Die letzten Tage ist pm bei börsenstart usa nur geringfügig gedippt
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 10:06 Uhr
0
Was sagt ihr. Bleiben wir Long Öl heut und bis Dienstag?
runkle6
runkle6, 2. Apr 9:39 Uhr
2
hola! ☕ gold x10 ✅ MG078M schön den heutigen tiefpunkt erwischt ... erste starterposition. das leben muss ja weiter gehen 😎✌🏼🌴☀️
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 9:22 Uhr
0
Der spielt Skat mit Scholz und Ricarda Lang
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 9:08 Uhr
0
Also mal rein theoretisch, sollte Wuschel am Golf abziehen ohne freien Zugang Hormus - dann sollten wir vorsichtshalber Habeck reanimieren! Der hat ja schon mal den Bückling gegeben, der kann das! Weiß jemand was der jetzt macht, wo der ist?? 😆
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 8:45 Uhr
1

Nein, eher nach kaufen! ☕️

Silber auch?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:36 Uhr
0

Moin, Gehst du aus Gold Long raus?

Nein, eher nach kaufen! ☕️
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 8:30 Uhr
0

Schön bis Dienstag Long bleiben, der wird die Soldaten los scheppern lassen🙋🏼‍♂️

💪🏻💪🏻 denke das auch!! Die Faktenlage sieht genau danach aus🙋🏼‍♂️
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 8:19 Uhr
0
Schön bis Dienstag Long bleiben, der wird die Soldaten los scheppern lassen🙋🏼‍♂️
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 8:16 Uhr
0
Öl fängt Grad erst an
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 8:12 Uhr
0
Moin, Gehst du aus Gold Long raus?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:09 Uhr
1
Moin, es zeigt sich wieder Öl und PM können nicht zusammen! Öl super heute, leider PM rot! Wenn das eine nicht läuft, dass andere um so mehr! ☕️🌞🐰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen