Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
64,85
USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.268
WillyWonka,
6. Apr 10:36 Uhr
1
Noch nen Burzeltag 🙂
Geht ja Schlag auf Schlag hier 😀
Dann auch von mir alle gute 😉 bei, hoffentlich Sonnenschein, Paella, Rotwein und allem anderen was dazu gehört 🎁🎂🎉🥳
Useyourillusion,
6. Apr 14:15 Uhr
2
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us74319x2071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Könnte ähnlich wie PMGC gestern laufen…. 🎱👀
Erinnerung….
Von Donnerstag 23:29 Uhr
Möglich bis 3$
runkle6,
6. Apr 10:32 Uhr
2
😊✌🏼 danke danke ... und wie üblich in dieser illustren runde, eine runde ☕ und 🍰 für alle
Rentnergang,
6. Apr 9:13 Uhr
2
Ach und TACO ohne Ende! Der weiß in der Zwischenzeit nicht mehr wie er da rauskommen soll! Also wird Zeit verschafft, da die Perser in keinster Weise auf seine Drohungen etc reagieren!! Was soll das noch werden? 🍊🌞🌴
Rentnergang,
6. Apr 8:49 Uhr
1
Moin, ein Reigen an Geburtstagen! Herzlichen Glückwunsch Runkle, mögen Deine Wünsche sich erfüllen!! 🎂☕️
Porsche321,
6. Apr 7:53 Uhr
1
Guten Morgen, ja @Runkle6 alles Gute zum Geburtstag🍐🍊🍇🍑🥝 lass dich Feiern und geniess deinen Tag😎🍹🙋🏼♂️
Useyourillusion,
6. Apr 0:02 Uhr
1
Mein Freund @runkle6 alles Gute zum Geburtstag 🎂 🎁 🎉 happy Birthday und ne geile Party aufm 🇪🇸 Festland wünsche ich dir von der 🇪🇸 Insel 😅🥂🫵🏻🫰🏻💎
Herzal,
5. Apr 23:01 Uhr
0
Heiliger Strohsack!! Präsident Trump ist entfesselt „Öffnet endlich die verdammte Meerenge, ihr verrückten Bastarde, oder ihr werdet in der Hölle leben – wartet nur ab! Lob sei Allah.“ Oh mein Gott 🔥🔥 „Am Dienstag wird im Iran gleichzeitig Tag des Kraftwerks und Tag der Brücke sein. Das wird einzigartig sein!!!“
Wer schreibt denn sowas?
Porsche321,
5. Apr 22:03 Uhr
0
Nur blub blub wie immer … aber ich denke sieht erstmal wieder nach fallenden Kursen aus… irgendwie bringen die Wochenenden irgendwie keine Punkte mehr…
Useyourillusion,
5. Apr 21:34 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump hat der iranischen Führung mit heftigen Angriffen gedroht, sollte sie bis Dienstagabend nicht einlenken. Damit scheint die US-Regierung ihr Ultimatum an Teheran zur Öffnung der Straße von Hormus bereits zum dritten Mal zu verschieben. "Wenn sie bis Dienstagabend nichts unternehmen, bleibt kein Kraftwerk und keine Brücke stehen", sagte Trump dem "Wall Street Journal".
Konsequent der Junge Mann 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |