Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,43 USD
+2,44 % +1,58
14:01:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Auf dein GO
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20

Und der Dax stürzt
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 16:33 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:46 Uhr
0

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…

AUA!!!!!
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 17:08 Uhr
0
Habe mal begonnen ⛽️Scheine zu verkaufen! Gewinn Mitnahme ☕️
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 15:57 Uhr
0
Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20
runkle6
runkle6, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.

hab ich auch schon gedacht
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:22 Uhr
0
So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:20 Uhr
0
Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:18 Uhr
0
https://ibb.co/yMn6GJB
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 15:13 Uhr
0

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁

Bei dir?! 😂 So dicke seid ihr zwei also du und use ✊
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 15:11 Uhr
0

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:01 Uhr
0
Die ein oder anderer Nasdaq Aktie hat da mehr Laune gemacht 🤙🏻🍸
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 14:48 Uhr
3

Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻
runkle6
runkle6, 7. Apr 14:48 Uhr
1
bin noch long öl von letzter woche die 10er und gold
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 14:40 Uhr
2
Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen