Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,41 USD
+2,13 % +1,38
13:37:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 9:03 Uhr
0

24/7 $-Zeichen in den Augen😂🤭

Ja nur war es heute nicht so erfüllend wie gestern. Da war der Tag mit Öl Put und 80% richtig gut 😂💪
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 9:30 Uhr
0

24/7 $-Zeichen in den Augen😂🤭

Its too much winning Mr president. Please i cant take of anymore 😂
WillyWonka
WillyWonka, 9. Apr 9:50 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042115020750823529 Moin ☕🙂 Daten zu den US Lagerbeständen und weiteren Rückgang der Produktion, steigenden Exportmengen und warum Diesel nicht billiger werden kann.
WillyWonka
WillyWonka, 9. Apr 9:53 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042014675341099125 Ach..... Jetzt ist Pakistan schuld an den unterschiedlichen 10 Punkte Plänen 😂
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 10:05 Uhr
0
Herrliches Schauspiel😂
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 9:03 Uhr
0

Nee ich gehe einfach zu spät schlafen und stehe zu früh auf wegen Börse

24/7 $-Zeichen in den Augen😂🤭
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 9:01 Uhr
0

Halten euch die Kinder auf Trab?

Nee ich gehe einfach zu spät schlafen und stehe zu früh auf wegen Börse
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 9:01 Uhr
0

Ich auch 😭

Halten euch die Kinder auf Trab?
runkle6
runkle6, 9. Apr 8:48 Uhr
0
moin ☕ ... grad erwacht, sonne scheint, ab zum strand aufn kaffee
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 8:38 Uhr
0

Moin ☕️☕️bo bin ich müde!

Ich auch 😭
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 8:38 Uhr
1
Moin ☕️☕️bo bin ich müde!
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 8:37 Uhr
0

Moin an die Runde. Wti up 🔥

Sieh hieß Ricarda Du….. 🤣
Porsche321
Porsche321, 9. Apr 8:15 Uhr
2
Sehe ich genauso! Geht es nochmal runter lade ich nochmal nach!! Eigentlich ist alles unter 100$ der perfekte Einstieg😉🙋🏼‍♂️
Mitch90
Mitch90, 9. Apr 7:45 Uhr
3
Moin, ich bleib jetzt Long in PM mit 3er Hebel, auch wenn es vielleicht nochmal in den Keller geht, dieses hin und her hat sich für mich nicht ausgezahlt
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 7:07 Uhr
2
Moin an die Runde. Wti up 🔥
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 6:44 Uhr
0
Guten Morgen, den ☕️ nicht vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen