Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
runkle6
runkle6, 12.03.2026 5:38 Uhr
0
wti fast 95$ ... zum glück hab ich wenigstens noch meinen verreckten ölschein, dem geht heute vllt wieder besser ...
runkle6
runkle6, 12.03.2026 5:37 Uhr
0
moin ☕
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.03.2026 22:43 Uhr
0
Gute Nacht
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.03.2026 22:42 Uhr
0

Ja gut wenn dann weißt du ja was zu tun ist obwohl die hat ja knapp 12% Abstand zum KO könnte auch erst übermorgen laufen, obwohl da ist Freitag und Hexensabbat Oh Gott ich muss los….. 🚗💨💨

Hexensabbat ist erst nächste Woche
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 22:26 Uhr
0
Jute Nacht Crew 🥱
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 21:38 Uhr
0

Ist bei Aktien Zertifikaten doch oft so, teilweise zwischen 5-10% oder sogar noch mehr. Stört mich jetzt nicht perfom ich doch aus 😉

Hab ihn auf die Watchlist und mehr auf Sicherheit gespielt mit 3er Hebel. Danke für den Tipp MM5A00 🟩
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 21:37 Uhr
1

Wow spread ist heavy

Ist bei Aktien Zertifikaten doch oft so, teilweise zwischen 5-10% oder sogar noch mehr. Stört mich jetzt nicht perfom ich doch aus 😉
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 21:34 Uhr
0

MN3Y1K✅ X4 Hebel Abstand KO 21% Könnte richtig abgehen, haben viele nicht auf dem Schirm! https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us92686j1060/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Wow spread ist heavy
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 21:34 Uhr
0

Hab mal auch EF gekauft hoffentlich wird die morgen nicht direkt geprügelt.

Ja gut wenn dann weißt du ja was zu tun ist obwohl die hat ja knapp 12% Abstand zum KO könnte auch erst übermorgen laufen, obwohl da ist Freitag und Hexensabbat Oh Gott ich muss los….. 🚗💨💨
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 21:31 Uhr
0

Ne ich nicht war für Willy! Ich habe noch Long Dong Silver 😉

Hab mal auch EF gekauft hoffentlich wird die morgen nicht direkt geprügelt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 21:31 Uhr
1
MN3Y1K✅ X4 Hebel Abstand KO 21% Könnte richtig abgehen, haben viele nicht auf dem Schirm! https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us92686j1060/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 21:30 Uhr
1

Hast du Silber über Nacht gekauft? Wurde ja gut runter geprügelt.

Ne ich nicht war für Willy! Ich habe noch Long Dong Silver 😉
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 21:28 Uhr
0

SF5DDT

Hast du Silber über Nacht gekauft? Wurde ja gut runter geprügelt.
Leonidas7
Leonidas7, 11.03.2026 21:22 Uhr
0
Abfahrt, 8x Long über Nacht🤓
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 21:20 Uhr
0

Schau ich mir an, danke dir 😎

Viel Erfolg!
WillyWonka
WillyWonka, 11.03.2026 21:10 Uhr
0

Den habe ich auch schon gespielt einwandfrei 👌🏻

Schau ich mir an, danke dir 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen