Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.446
Bänki0815
Bänki0815, 12.03.2026 12:19 Uhr
0
Danke, schau ich mir mal an👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 12:13 Uhr
1

Ich dachte von Kanada Aktien sollte man lieber die Finger lassen?

Nicht unbedingt Canada pennystocks sollte man sich sehr sehr gut überlegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 11:57 Uhr
0
Ich dachte von Kanada Aktien sollte man lieber die Finger lassen?
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 11:53 Uhr
0
Oh der legendäre First Majestics Schein mit dem du schon so oft richtig gelegen hast 😁🔥
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 11:48 Uhr
0
UN5GP2
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 11:48 Uhr
0
UN4ZQR
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 11:44 Uhr
0
$NEXA $AG
Bänki0815
Bänki0815, 12.03.2026 11:37 Uhr
0
Hat jemand noch eine Idee für eine Silberminen Aktie? Ich könnte mir vorstellen, dass die ab 14.30 Uhr wieder abgehen.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 11:12 Uhr
0
Der Ölmarkt ist alarmiert. Nach einem gezielten Angriff auf zwei Öltanker in irakischen Gewässern hat das Land den Betrieb seiner Ölterminals bis auf Weiteres ausgesetzt. Besonders ungünstig ist das Timing, da US-Präsident Trump erst kürzlich meinte, dass Öltanker die Straße von Hormuz nutzen sollten. Die Nachricht sorgt für Unruhe an den Rohstoffbörsen, denn die Region ist und bleibt ein zentraler Knotenpunkt der globalen Energieversorgung. Betroffen sind die unter der Flagge der Marshallinseln fahrende „Safesea Vishnu“ sowie die maltesische „Zefyros“. Der irakische Generalleutnant Saad Maan sprach von einem „feigen Akt der Sabotage“. Während die „Safesea Vishnu“ im Auftrag der staatlichen Vermarktungsgesellschaft SOMO unterwegs war, transportierte die „Zefyros“ Kondensat der Basrah Gas Co. Besonders kritisch: Nach Angaben lokaler Behörden kam bei dem Vorfall mindestens ein Besatzungsmitglied ums Leben. Die restliche Crew konnte gerettet werden. Dass sich der Vorfall direkt innerhalb der irakischen Hoheitsgewässer ereignete, wertet die Regierung in Bagdad als schweren Eingriff in die nationale Souveränität. Der Leiter der staatlichen Hafengesellschaft reagierte unmittelbar und ordnete einen Stopp der Verladearbeiten an den Ölterminals an. Kommerzielle Häfen sind von der Maßnahme zwar ausgenommen, doch der Fokus liegt auf der Sicherheit des Öl-Exports. Die „Zefyros“ sollte eigentlich am 12. März den Hafen Khor Al-Zubair anlaufen, um weitere 30.000 Tonnen Naphtha – einen wichtigen Rohstoff für die Kunststoffindustrie – zu laden. Dieser Prozess steht nun still. Die irakische Regierung hat angekündigt, alle notwendigen rechtlichen Schritte einzuleiten. SOMO warnte in einem offiziellen Statement, dass dieser Vorfall nicht nur die Sicherheit des Landes gefährde, sondern auch die maritime Schifffahrt und die Stabilität der gesamten Ölförderung im Irak belaste..
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 11:02 Uhr
0

Auf Grund der Nachfrage von einigen. Ich habe das schon öfter gepostet aber für Euch gerne nochmal. Meine SL habe ich im Kopf 20% vom EK nicht direkt beim Broker eintragen sonst bist du definitiv raus wenn der dreht! Sollte er dann weiter rutschen manuell ausstoppen als VK. Oder halt noch 2-3-5% drunter SL eintragen dann definitiv! Strikt sind die 20% nur im Kopf. Anders bei Gewinne. Wenn du im Plus bist 20-30-40-50% oder mehr Dynamischen SL setzen dass heißt zieht die Aktie hoch zieht der SL mit um wie viel du einträgst oder generell SL setzen um Gewinne auch wirklich einzufahren Das ist so ungefähr mein System,/Strategie, das funktioniert sehr gut, wenn jemand Verbesserungen vorschlägt ich bin offen. So jetzt aber afk die Sonne lacht

Super Strategie. Klappt aber leider auch nur wenn man dauerhaft nachsehen kann und es nicht plötzlich voll einbricht. Am Montag mal kurz nicht geschaut und das Geld wäre weg gewesen.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 10:44 Uhr
0

Auf Grund der Nachfrage von einigen. Ich habe das schon öfter gepostet aber für Euch gerne nochmal. Meine SL habe ich im Kopf 20% vom EK nicht direkt beim Broker eintragen sonst bist du definitiv raus wenn der dreht! Sollte er dann weiter rutschen manuell ausstoppen als VK. Oder halt noch 2-3-5% drunter SL eintragen dann definitiv! Strikt sind die 20% nur im Kopf. Anders bei Gewinne. Wenn du im Plus bist 20-30-40-50% oder mehr Dynamischen SL setzen dass heißt zieht die Aktie hoch zieht der SL mit um wie viel du einträgst oder generell SL setzen um Gewinne auch wirklich einzufahren Das ist so ungefähr mein System,/Strategie, das funktioniert sehr gut, wenn jemand Verbesserungen vorschlägt ich bin offen. So jetzt aber afk die Sonne lacht

Perfekt ich danke 💡
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 10:34 Uhr
2
Auf Grund der Nachfrage von einigen. Ich habe das schon öfter gepostet aber für Euch gerne nochmal. Meine SL habe ich im Kopf 20% vom EK nicht direkt beim Broker eintragen sonst bist du definitiv raus wenn der dreht! Sollte er dann weiter rutschen manuell ausstoppen als VK. Oder halt noch 2-3-5% drunter SL eintragen dann definitiv! Strikt sind die 20% nur im Kopf. Anders bei Gewinne. Wenn du im Plus bist 20-30-40-50% oder mehr Dynamischen SL setzen dass heißt zieht die Aktie hoch zieht der SL mit um wie viel du einträgst oder generell SL setzen um Gewinne auch wirklich einzufahren Das ist so ungefähr mein System,/Strategie, das funktioniert sehr gut, wenn jemand Verbesserungen vorschlägt ich bin offen. So jetzt aber afk die Sonne lacht
Leonidas7
Leonidas7, 12.03.2026 10:26 Uhr
0
Ich hoffe auf 18 Uhr oder ehern einen dip🤗
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 10:22 Uhr
0

Ja ich habe keine mehr alle Gewinne realisiert was soll ich machen 🤷😆

Verluste realisieren damit wir uns nicht so alleine fühlen 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 10:21 Uhr
0

Chevron Geht jetzt wieder?

Ja ich habe keine mehr alle Gewinne realisiert was soll ich machen 🤷😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen