Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.446
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 16:33 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/economy-news/bloomberg-trumpregierung-will-jones-act-zur-dampfung-der-olpreise-aussetzen-93CH-3385740?ampMode=1
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 16:30 Uhr
0
Nehmt ihr wenn wir die 100 heute wieder knacken knockout scheine über Nacht oder Faktor? Bei 10er Faktor und 1 Haltezeit sollte es ja keine Unterschiede geben in der Bewegung.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 16:13 Uhr
0
"US-Konjunkturdaten: Goldman Sachs prognostiziert BIP-Wachstum von 3,3 % für Q1" https://de.investing.com/news/stock-market-news/uskonjunkturdaten-goldman-sachs-prognostiziert-bipwachstum-von-33--fur-q1-93CH-3385756
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 16:12 Uhr
0
Silber und Gold gehen aber beide runter.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
Kein Muster zu erkennen
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
Da steckt man nicht drin nie
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Das heute morgen könnte schon der Dip für heute gewesen sein :(
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 15:58 Uhr
0
Okay also start signal für 120$ und mehr ja?
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
Donny: https://x.com/i/status/2032086869480259680
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
So ich hoffe ihr habt euch an so -20% gehalten. Wenn nicht seht ihr wie das weh tun kann. Schade für die die drin waren $AG
s
spirlomar, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Der soll mal wieder auf 50€ hoch wie letzte Woche 🤣🤣🤣
s
spirlomar, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Zertifikat · DE000MK6FSY9 · MK6FSY
runkle6
runkle6, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
ovx steigt ...
runkle6
runkle6, 12.03.2026 15:27 Uhr
0
MM67HR ✅
Rentnergang
Rentnergang, 12.03.2026 15:25 Uhr
1
Was sollte den Öl Preis drücken? Mit sinnlosen Bombardement wird der Iran nicht besiegt! Und 🍊 seine Probleme werden immer größer, Anleihen/Zinsen ziehen an! Es sei denn der zaubert irgendwas aus seinem nicht vorhandenen Hut 🤠
WillyWonka
WillyWonka, 12.03.2026 15:25 Uhr
0
Nichts zu einer Bestätigung dazu gefunden, aber: Der US Wirtschaftsministers soll wohl gesagt haben das alle Sanktionen gegen russisches Öl aufrecht erhalten werden. OK, Indien darf die lagernden Barrel auf den Meeren verwenden und kaufen aber dann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen