Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
runkle6,
13.03.2026 12:42 Uhr
0
wie schätzt das denn @Rentnergang ein?
runkle6,
13.03.2026 12:42 Uhr
0
jap
Useyourillusion,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Klingt für
Mich bullish!
Useyourillusion,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Was bedeutet BidOnly-Situation genau?
• Der Emittent (z. B. Bank wie Vontobel, Goldman Sachs, DZ Bank, UniCredit, Deutsche Bank etc.) oder der Market Maker stellt nur noch Geldkurse (Bid = Kaufpreis, zu dem er zurückkauft), aber keine Briefkurse (Ask/Offer = Verkaufspreis, zu dem er neue Stücke ausgibt).
• Das Produkt kann also weiterhin verkauft werden (du bekommst einen Bid-Preis angezeigt und kannst andienen).
• Ein Kauf / Neuerwerb ist aber stark eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich, weil der Emittent keine neuen Produkte mehr quotieren / ausgeben will oder kann.
Typische Gründe für BidOnly (aktuell häufig zu beobachten)
• Das Produkt ist ausverkauft oder fast ausverkauft (besonders bei sehr beliebten Hebelprodukten oder in volatilen Marktphasen).
• Der Emittent hat das Neuemissionskontingent aufgebraucht oder will bewusst keine weiteren Stücke mehr emittieren (Risikomanagement, Hedging-Probleme, Kapazitätsgrenzen).
• Technische oder temporäre Quotierungsunterbrechung.
• Das Underlying bewegt sich extrem (z. B. sehr starke Kursanstiege bei Long-Produkten), sodass der Emittent die Risiken nicht mehr hedgen kann/will.
Mahoraga,
13.03.2026 12:37 Uhr
0
Also hab 2 10er scheine einer ist kaufbar der andere nicht. Liegt wahrscheinlich eher am Preis. Der der nicht mehr zu kaufen geht liegt schon bei 35€
runkle6,
13.03.2026 12:34 Uhr
0
Aktuelle Meldungen aus dem Handel Aktuell liegt eine BidOnly-Situation vor. Ein Erwerb dieses Produktes ist nur unter Einschränkungen über den Börsenplatz möglich. sagt die börse
Useyourillusion,
13.03.2026 12:33 Uhr
0
Ehrlich Leute von knapp -4% auf minus 2% mal ruhig bleiben Post 11:54 keine Panik Öl wird steigen bin ich sicher es gibt nur zwei Szenarien:
1 Krieg wird beendet
2 Zinsen soweit runter das Ölpreis
Egal wird
Beides sehe ich nicht also Long Öl 📈
Bänki0815,
13.03.2026 12:26 Uhr
0
Das ist so eine Labertasche, echt unfassbar😂
Ich könnte auch, wenn ich wöllte😂
runkle6,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
Ali Larijani — Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrats
runkle6,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032077584809292183
Trump sagte: „Wir können Irans Stromnetz innerhalb einer Stunde lahmlegen, aber wir haben es nicht getan.“
Nun, wenn sie es schaffen, wird die gesamte Region in weniger als einer halben Stunde im Dunkeln liegen, und Dunkelheit bietet reichlich Gelegenheit, US-Soldaten aufzuspüren, die sich in Sicherheit bringen wollen.
runkle6,
13.03.2026 12:22 Uhr
0
so auch meine denke ... verkaufen kann ich noch, kaufen nicht
Mahoraga,
13.03.2026 12:21 Uhr
0
Hab aus dem letzten mal gelernt
Mahoraga,
13.03.2026 12:20 Uhr
0
Reset Wäre tödlich beim Schein. Meine Grenzen liegen zum Glück bei 65 usd
runkle6,
13.03.2026 12:18 Uhr
0
ham die schiss oder wolln die die reseten lassen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |