Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
Mahoraga,
13.03.2026 12:45 Uhr
0
🇺🇸🗣️ US-Präsident Donald Trump hat sich auf seiner eigenen Plattform Truth Social gemeldet. Und zwar mit einer klaren Kampfansage an den Iran: «Wir zerstören das iranische Terrorregime vollständig – militärisch, wirtschaftlich und in jeder anderen Hinsicht.» Hintergrund ist ein Bericht der «New York Times», in dem es darum geht, dass Trump und seine Berater die Reaktion des Iran auf die US-Angriffe falsch eingeschätzt habe.
👉 Mehr dazu liest du im Ticker: https://brnw.ch/21x0HPo
runkle6,
13.03.2026 12:42 Uhr
0
und wo ist eigentlich @RenditeRanger abgeblieben???
runkle6,
13.03.2026 12:42 Uhr
0
jap
Useyourillusion,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Klingt für
Mich bullish!
Useyourillusion,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Was bedeutet BidOnly-Situation genau?
• Der Emittent (z. B. Bank wie Vontobel, Goldman Sachs, DZ Bank, UniCredit, Deutsche Bank etc.) oder der Market Maker stellt nur noch Geldkurse (Bid = Kaufpreis, zu dem er zurückkauft), aber keine Briefkurse (Ask/Offer = Verkaufspreis, zu dem er neue Stücke ausgibt).
• Das Produkt kann also weiterhin verkauft werden (du bekommst einen Bid-Preis angezeigt und kannst andienen).
• Ein Kauf / Neuerwerb ist aber stark eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich, weil der Emittent keine neuen Produkte mehr quotieren / ausgeben will oder kann.
Typische Gründe für BidOnly (aktuell häufig zu beobachten)
• Das Produkt ist ausverkauft oder fast ausverkauft (besonders bei sehr beliebten Hebelprodukten oder in volatilen Marktphasen).
• Der Emittent hat das Neuemissionskontingent aufgebraucht oder will bewusst keine weiteren Stücke mehr emittieren (Risikomanagement, Hedging-Probleme, Kapazitätsgrenzen).
• Technische oder temporäre Quotierungsunterbrechung.
• Das Underlying bewegt sich extrem (z. B. sehr starke Kursanstiege bei Long-Produkten), sodass der Emittent die Risiken nicht mehr hedgen kann/will.
Mahoraga,
13.03.2026 12:37 Uhr
0
Also hab 2 10er scheine einer ist kaufbar der andere nicht. Liegt wahrscheinlich eher am Preis. Der der nicht mehr zu kaufen geht liegt schon bei 35€
runkle6,
13.03.2026 12:34 Uhr
0
Aktuelle Meldungen aus dem Handel Aktuell liegt eine BidOnly-Situation vor. Ein Erwerb dieses Produktes ist nur unter Einschränkungen über den Börsenplatz möglich. sagt die börse
Useyourillusion,
13.03.2026 12:33 Uhr
0
Ehrlich Leute von knapp -4% auf minus 2% mal ruhig bleiben Post 11:54 keine Panik Öl wird steigen bin ich sicher es gibt nur zwei Szenarien:
1 Krieg wird beendet
2 Zinsen soweit runter das Ölpreis
Egal wird
Beides sehe ich nicht also Long Öl 📈
Bänki0815,
13.03.2026 12:26 Uhr
0
Das ist so eine Labertasche, echt unfassbar😂
Ich könnte auch, wenn ich wöllte😂
runkle6,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
Ali Larijani — Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrats
runkle6,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032077584809292183
Trump sagte: „Wir können Irans Stromnetz innerhalb einer Stunde lahmlegen, aber wir haben es nicht getan.“
Nun, wenn sie es schaffen, wird die gesamte Region in weniger als einer halben Stunde im Dunkeln liegen, und Dunkelheit bietet reichlich Gelegenheit, US-Soldaten aufzuspüren, die sich in Sicherheit bringen wollen.
runkle6,
13.03.2026 12:22 Uhr
0
so auch meine denke ... verkaufen kann ich noch, kaufen nicht
Mahoraga,
13.03.2026 12:21 Uhr
0
Hab aus dem letzten mal gelernt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |