Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 15:17 Uhr
1

Bei Viking stehen 90$ im Raum! Übernahmentraum

Dein Schein haste ja noch oder?
Bänki0815
Bänki0815, 13.03.2026 15:14 Uhr
1

https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71733

Eishockey ist gut👍🏻🙋‍♂️
WillyWonka
WillyWonka, 13.03.2026 15:10 Uhr
0

https://x.com/i/status/2032450347147444683 JUST IN: 🇨🇳🇹🇼 Thousands of Chinese fishing boats reportedly massing near Taiwan in the East China Sea.

Hab ich auch gesehen und verfolge das weiter. In den letzten Tagen sind auch die immer währenden Luftraumverletzungen in der Taiwan-Straße durch China ausgesetzt worden. Auch das hat bereits aufhorchen lassen 🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:09 Uhr
0
Bei Viking stehen 90$ im Raum! Übernahmentraum
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 15:07 Uhr
0

Hab nochmal Brent Burns nachgelegt

Elektricop Geht heute. Einen Tag zu früh gekauft. Viking geht heute auch.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71733
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:02 Uhr
1
Hab nochmal Brent Burns nachgelegt
runkle6
runkle6, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032450347147444683 JUST IN: 🇨🇳🇹🇼 Thousands of Chinese fishing boats reportedly massing near Taiwan in the East China Sea.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 14:00 Uhr
1
Danke Leute absolut verdient 😂war aber eigentlich nur nen Joke alles gut 👌🏻 🫵🏻💪🏻
Porsche321
Porsche321, 13.03.2026 13:53 Uhr
0
🫶🏻💪🏻 merci an alle die das Forum bereichern und wertvolle Tipps preis geben. Allen danke für Ihre Zeit und Recherchen👌 endlich mal ein konstruktives Forum mit Mehrwert🙋🏼‍♂️ schon mal schönes Wochenende allen
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 13:26 Uhr
2
Auch nochmal von mir vielen Dank für eure Zeit. Soll nicht als selbstverständlich angesehen werden 🌷
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:24 Uhr
3
🫶🏼 i ♥️ @Useyourillusion und @Rentnergang
Rentnergang
Rentnergang, 13.03.2026 13:14 Uhr
7
Denkt bitte immer daran, Use opfert seine Zeit um uns auf dem laufenden zu halten! Ich stehe hinter Ihm!! ⛽️
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
ok dann allen viel spaß heute, freitag der 13te, hexensabbat ... bin afk, da busy 🤜🏼🤛🏼 use, 21.45 uhr, schreib ...
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
vollprofi ... nicht
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
toll ... ich hab die woche extra immer vor 21 uhr gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen