Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 11:07 Uhr
0
Welche Summen sind denn bei euch ein kleiner Rebuy?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 11:05 Uhr
0
Welcher Hebel?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 11:05 Uhr
0
Echt? Du machst mich nervös 🤣
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 11:03 Uhr
0
Rebuy Öl, kleine Order ⛽️
HeGGbert
HeGGbert, 16.03.2026 10:59 Uhr
0
Gute Frage!? Wti?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:57 Uhr
0
Wie lange wartest du heute mit WTI?
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:56 Uhr
1

EF Ist auch eine Überlegung wert meinst du nicht use? Sind wieder gut am tief

Konsolidierung könnte aber auch noch nicht zu Ende sein dann geht’s noch weiter runter. Bei der Aktie ist jetzt gerade echt schwer zu sagen. Ich schau mir das noch mal bis zum Handelsstart in USA
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:54 Uhr
1

Nicht bei allen Aktienderivaten. Nvidia, Rheinmetall oder Oxy als Beispiel, da sind es oft nur 0,x% Spread.

Ja, bei diesen Liquiden Aktien ist das so richtig!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:49 Uhr
1

Also wenn ich Long gehe und mit Long mein ich wirklich ein bisschen länger als 2,3 Tage eher auch können auch Monate sein oder Wochen, dann nehme ich immer Faktor und keine anderen Derivate beste Beispiel Uranium und Miner hab ich fast zwei Monate gehalten. Die wären vier oder fünf mal knock-out gewesen so waren sie aber fast 300 %. Ich hatte euch das schon mal gesagt, wenn ihr Aktienderivate kauft, sind die Spreads oft hoch. Auf jeden Fall sehr viel höher als bei Rohstoffen. Damit müsst man einfach leben. Es kann sein, dass die zum Nachmittag noch mal günstiger werden aber dann nur, wenn der Kurs steigt. Und dann ist es egal, ob ich nun das für den Spread bezahle oder für den höheren Kurs. Ich hab’s doch letzte Woche schon so @runkle6 gesagt, besser time in the Market als Timing the Market!

Nicht bei allen Aktienderivaten. Nvidia, Rheinmetall oder Oxy als Beispiel, da sind es oft nur 0,x% Spread.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:36 Uhr
0

Also wenn ich Long gehe und mit Long mein ich wirklich ein bisschen länger als 2,3 Tage eher auch können auch Monate sein oder Wochen, dann nehme ich immer Faktor und keine anderen Derivate beste Beispiel Uranium und Miner hab ich fast zwei Monate gehalten. Die wären vier oder fünf mal knock-out gewesen so waren sie aber fast 300 %. Ich hatte euch das schon mal gesagt, wenn ihr Aktienderivate kauft, sind die Spreads oft hoch. Auf jeden Fall sehr viel höher als bei Rohstoffen. Damit müsst man einfach leben. Es kann sein, dass die zum Nachmittag noch mal günstiger werden aber dann nur, wenn der Kurs steigt. Und dann ist es egal, ob ich nun das für den Spread bezahle oder für den höheren Kurs. Ich hab’s doch letzte Woche schon so @runkle6 gesagt, besser time in the Market als Timing the Market!

EF Ist auch eine Überlegung wert meinst du nicht use? Sind wieder gut am tief
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:33 Uhr
0
Silber geht auch gut runter...
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:32 Uhr
0
Bin afk for a While….
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:31 Uhr
0
Und hier ist noch mal ganz wichtig, die 20 % Regelung SL nicht direkt eintragen beim Broker das müsst ihr manuell machen, weil ansonsten der Sprit ist ja schon ~ 7 % dann hab ich einfach zu wenig Platz. Es darf dann auch mal ein bisschen drüber sein. Bei 27 28 % bin ich dann auch raus. Meistens jedenfalls
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:29 Uhr
2
Also wenn ich Long gehe und mit Long mein ich wirklich ein bisschen länger als 2,3 Tage eher auch können auch Monate sein oder Wochen, dann nehme ich immer Faktor und keine anderen Derivate beste Beispiel Uranium und Miner hab ich fast zwei Monate gehalten. Die wären vier oder fünf mal knock-out gewesen so waren sie aber fast 300 %. Ich hatte euch das schon mal gesagt, wenn ihr Aktienderivate kauft, sind die Spreads oft hoch. Auf jeden Fall sehr viel höher als bei Rohstoffen. Damit müsst man einfach leben. Es kann sein, dass die zum Nachmittag noch mal günstiger werden aber dann nur, wenn der Kurs steigt. Und dann ist es egal, ob ich nun das für den Spread bezahle oder für den höheren Kurs. Ich hab’s doch letzte Woche schon so @runkle6 gesagt, besser time in the Market als Timing the Market!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:17 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Der Spread ist ja richtig hoch.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:07 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Oh okay
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen