Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
56,64
USD
-2,02 % -1,17
07:31:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
Porsche321,
16.03.2026 18:40 Uhr
0
Da hatte ich bis zum Kriegsbeginn jeweils auch ein paar Scheine, allerdings ist es zur Zeig äusserst gefährlich!! Würde mich davon nicht beeindrucken lassen, denn wenn der Krieg weiter geht und spätestens von im nächsten Quartal von steigenden Produktionskosten geredet wird, dann geht’s da richtig down!! Halte von Micron noch Aktien zu einem Mischkurs 75€ … aber mit Scheinen wäre ich da momentan vorsichtig auch wenn die KGVs richtig gut aussehen! Wäre der Krieg nicht würde ich bei denen All in drinnen sitzen
Luckiberti,
16.03.2026 18:40 Uhr
0
London Metal Exchange ist im Moment angehalten worden. Da gibt's wohl einige Probleme
Mitch90,
16.03.2026 18:38 Uhr
0
Ich bin bei Kioxia dabei auch ganz nett gelaufen
grüne_Zitrone,
16.03.2026 18:37 Uhr
0
SanDisk 1360% in den letzten 12 Monaten 😵
grüne_Zitrone,
16.03.2026 18:36 Uhr
0
Seid ihr eigentlich bei Western Digital, SanDisk, Micron und Seagate dabei?
Das ist doch nicht normal.
Teilweise über 500% in einem Jahr.
Und heute auch wieder fett grün.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 18:35 Uhr
0
Ok.
Rentnergang,
16.03.2026 18:32 Uhr
0
Seitenlinie 🥱
grüne_Zitrone,
16.03.2026 18:28 Uhr
0
Bin grad unterwegs.
Geht ihr bei dem Kurs nochmal rein?
Rentnergang,
16.03.2026 18:23 Uhr
1
Steigende Ölpreise und Risiken im Markt für Privatkredite erinnern laut Michael Hartnett an die Zeit vor der Finanzkrise. Die aktuelle Marktbewegung sei "bedrohlich nah" an 2007 bis 2008.Der Chefstratege der Bank of America, Michael Hartnett, sieht an den Finanzmärkten zunehmend beunruhigende Parallelen zur Zeit vor der globalen Finanzkrise.
Useyourillusion,
16.03.2026 18:13 Uhr
0
Ja zum Ende des Tages nochmal nachlegen ⛽️
Rentnergang,
16.03.2026 18:10 Uhr
0
Jetzt rächt sich die ganzen Beleidigungen/Drohungen etc! Den anderen Staaten wurde mehrmals ganz klar rüber gebracht, daß die Nato eigentlich nur noch auf dem Papier existiert! Diplomatie müssen die erst wieder lernen und bus dahin........? ⛽️
grüne_Zitrone,
16.03.2026 18:03 Uhr
0
16.03.2026 - 17:39 Uhr
Revolutionsgarden wollen US-Firmen angreifen
Die iranischen Revolutionsgarden haben heute damit gedroht, US-Firmen in der Region anzugreifen. „Angestellte amerikanischer Firmen“ seien aufgefordert, diese Standorte sofort zu verlassen, hieß es auf der Website der Revolutionsgarden, Sepah News. Diese Gebiete würden bald ins Visier genommen, hieß es weiter.
Mahoraga,
16.03.2026 18:01 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump forderte die Verbündeten auf, bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zu helfen, aber die NATO-Staaten haben die Forderungen nach militärischer Unterstützung zur Freigabe der wichtigen Ölroute zurückgewiesenhttps://reut.rs/415cDib.
Mahoraga,
16.03.2026 18:01 Uhr
0
Wuschel hat scheiße gebaut.?
Useyourillusion,
16.03.2026 17:52 Uhr
0
Hier da steckt mehr Information drin!
https://youtu.be/f_o1mv12CWY?is=YOO6t_wvrL_B2_Ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |