Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,19 USD
-0,40 % -0,23
14:22:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.389
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 10:03 Uhr
0
Bin mal Stündchen afk, bin dann wieder da wenn WTI bei +/- null ist also so Stündchen 😁
Warnvogel
Warnvogel, 18.03.2026 8:24 Uhr
2

Um wie viel Uhr Mez ist das denn?

19:00 Uhr Statement 19:30 Uhr Pressekonferenz
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:15 Uhr
0
Die Öl Gang kommt?
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:13 Uhr
0
vertan, egal, beim ersten spread hoch
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:13 Uhr
0
upsi, wollte den holen GV1JBX
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:08 Uhr
0
VH57BT hab doch mal einen geholt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 8:01 Uhr
0
Ich bin entspannt 😎 auch wenn es overnight mal nicht geklappt hat… dann halt Over the Day😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 7:53 Uhr
0

manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻‍♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer

Um wie viel Uhr Mez ist das denn?
Warnvogel
Warnvogel, 18.03.2026 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 7:39 Uhr
0
Moin ☕️🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 7:33 Uhr
0
Moin Erstmal ☕️☕️🥱
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:32 Uhr
0
alles hööchst verdächtig 🧐
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
sec hat auch rolle rückwärts gemacht, sol ada xrp alles keine wertpapiere mehr, sondern digital commodities ... etfs etc nun problemlos möglich. darum kämpft die crypto gemeinschaft seit jahren. und was ist passiert am cryptomarkt? nix
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:27 Uhr
0
manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻‍♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin. Ich konnte keine schlechten News finden.
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:01 Uhr
0
moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen