Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,43 USD
-7,42 % -4,60
23:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.374
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 18:58 Uhr
0
3 minuten noch....
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:57 Uhr
0
wann geht das fomc meeting los, wann spricht powell?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 18:57 Uhr
0
Wasn gerade mit WTI was ist denn da los…? News?
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:54 Uhr
0
gold silver bin ich noch nich entschlossen ...
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:53 Uhr
0
wollt ich gern haben ...
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:53 Uhr
0
VK7JYU brent faktor x10 ✅ starter posi
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 18:50 Uhr
0
Zuletzt wird Micro Henry Hub Natural Gas (MNDc1) bei 3,047$ (+0,46%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/micro-henry-hub-natural-gas-c1-futures?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 18:49 Uhr
0

Porsche gegeben Mercedes bekommen V8 5l S 500 Cabrio Barzahlung ✅

Sehr wichtig. Nur wenn wir Kraftstoff verbrauchen, steigt auch der Ölpreis🥲
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 18:47 Uhr
0

gibts faktors auf gas? will ungern in spezifische gas aktie ... jibs da was von ratiopharm

DE000VJ6Y051 Ist nicht von mir geprüft. Aber von Henry Gas hatte ich schonmal was. Ist aber an dem einen Montag viel krasser abgestürzt als Öl. Daher bin ich da nicht mehr rein.
Bänki0815
Bänki0815, 18.03.2026 18:28 Uhr
0
Läuft bei dir😮‍💨🫡
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 18:27 Uhr
1

Da Rentner ja ne Tankstelle baut, empfehle ich einen 5L V8😅💪🏻💪🏻💪🏻🥳 oder einen V12 TDI🙋🏼‍♂️

Porsche gegeben Mercedes bekommen V8 5l S 500 Cabrio Barzahlung ✅
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:25 Uhr
0

Ja gibt es hatten wir hier auch schon Hen Hub zum Beispiel, aber nicht so geklappt war echt total volatil

ok
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 18:24 Uhr
0

gibts faktors auf gas? will ungern in spezifische gas aktie ... jibs da was von ratiopharm

Ja gibt es hatten wir hier auch schon Hen Hub zum Beispiel, aber nicht so geklappt war echt total volatil
runkle6
runkle6, 18.03.2026 18:15 Uhr
0
gibts faktors auf gas? will ungern in spezifische gas aktie ... jibs da was von ratiopharm
WillyWonka
WillyWonka, 18.03.2026 17:29 Uhr
0

Da muss man jetzt eigentlich all in gehen😵 wenn da was Größeres einschlägt und so eine Raffinerie abbrennt, ist hier Polen offen. Wenn da heute nicht das mit Powell wäre 🤔 Wartet ihr das noch ab oder vorher in Öl?

Ich warte immer noch 🙈 Hatte heut früh überlegt nen kleinen Hebel für BHP zu nehmen, es blieb bei der Überlegung. Nur gut..... 😄
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Da muss man jetzt eigentlich all in gehen😵 wenn da was Größeres einschlägt und so eine Raffinerie abbrennt, ist hier Polen offen. Wenn da heute nicht das mit Powell wäre 🤔 Wartet ihr das noch ab oder vorher in Öl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen