Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,48 USD
-3,99 % -2,60
09:35:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 17:10 Uhr
0
19.03.2026 - 16:52 Uhr Raffinerien in Haifa getroffen Dem israelischen Energieministerium zufolge sind die Raffinerien in der nördlichen Küstenstadt Haifa bei einem Angriff getroffen worden. Die ⁠Schäden seien „nicht signifikant“, heißt es. Nach Angaben der Polizei liegen keine Berichte über Verletzte vor.
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 17:09 Uhr
1
Es soll jetzt wohl doch eine Unterstützung einiger Staaten für die USA kommen: Deutschland, Japan, Niederlande, Italien, Frankreich und die Briten sollen da irgendwas zugesagt haben. Genaue Info sehe ich aber noch nicht. Wird wohl auf die Zeit nach einem Ende der Kampfhandlungen hinauslaufen 🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:08 Uhr
0
sorry, Venture wollte ich gerade einsteigen, deshalb habe ich geschrieben "schon eingestiegen".....jetzt kam aber Bidonly
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
7er Faktor Brent VK6H87
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Venture ist gerade leider BidOnly-Situation.....muss noch warten
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Cheniere Energy FE0727
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
also ich steige heute in Venture (schon eingestiegen), cheniere (schon eingestiegen) und Brent ein....
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 17:02 Uhr
0
Kann jemand mal zusammenfassen, was ich nun für Basiswerte bei den Scheinen kauft? Also WTI BRENT was kauft ihr alles wegen der Gassache? Kauft ihr was mit Rüstung? Sonst noch was wegen dem Krieg?
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 16:56 Uhr
0

ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?

US Regierung manipuliert
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:56 Uhr
0
Im WTI Forum schreibt jemand, dass Iran eine Ölraffinerie in Israel angreift
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Iran greift Ölraffinerie in Haifa an
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
Sieht ja fast wie geplant aus, so schnell wie es wieder fällt🫣🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2026 16:52 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen