Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,14
USD
+0,44 % +0,29
21:37:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
Mahoraga,
20.03.2026 18:11 Uhr
0
Energy Fuels: Die Unterstützung bei 17,60 $ hielt. Dieses Setup könnte sich aber auch zu einem Doppeltop entwickeln. Die bärische Divergenz im RSI ist deutlich erkennbar. Daher sehe ich 16,50 $ als letzte Unterstützung. Sollte der Kurs auf Wochenbasis unter 16,50 $ schließen, würde ich zum Verkauf raten. Bei ONDS gab es ein ähnliches Setup, und ONDS erholte sich. Ich hoffe, UUUU erholt sich ebenfalls. Warten wir mal den Abend ab!
Ich hoffe es mein bester!
Hab deinen Schein immer noch bin nicht zum verkaufen gekommen und bin schon über den Punkt of Safe Return.
HM0ZXJ 16.42$ Knockout 🙈🐽
Useyourillusion,
20.03.2026 18:11 Uhr
1
Wenn du Glück hast und er schließt über 16.50$ und nächste Woche über 17.60$ wenn dein Schein da durchkommt hast du es geschafft
Useyourillusion,
20.03.2026 18:10 Uhr
2
Energy Fuels: Die Unterstützung bei 17,60 $ hielt. Dieses Setup könnte sich aber auch zu einem Doppeltop entwickeln. Die bärische Divergenz im RSI ist deutlich erkennbar. Daher sehe ich 16,50 $ als letzte Unterstützung. Sollte der Kurs auf Wochenbasis unter 16,50 $ schließen, würde ich zum Verkauf raten. Bei ONDS gab es ein ähnliches Setup, und ONDS erholte sich. Ich hoffe, UUUU erholt sich ebenfalls. Warten wir mal den Abend ab!
Useyourillusion,
20.03.2026 18:08 Uhr
1
https://wattmoves.de/weltweit-einzigartig-3d-drucker-soll-seltene-erden-ueberfluessig-machen/235022/ 😳
Was sagt ein Kumpel. Irgendwann drucken die Gold und ich hab Altmetall gesammelt!
Mahoraga,
20.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich hoffe mein Zertifikat überlebt das. Ist ja fast wie April 2.0 letztes Jahr nur ohne Zölle
runkle6,
20.03.2026 17:46 Uhr
1
so, melde mich ab, muss los zum kneipenquiz, da ist handyverbot ... das leben muss ja weitergehen ✌🏼
Rentnergang,
20.03.2026 17:46 Uhr
0
Brasilien hat auch Probleme die Nachfrage (Benzin/Öl etc) zu bedienen!! 😯
Useyourillusion,
20.03.2026 17:39 Uhr
0
Ja, das ist so März ist immer relativ volatil. Ich würde bis Ende des Monats warten. Der Krieg hat die Risk Assets zu denen Uran gehört nochmal ca. 25% Korrektur zusätzlich eingebrockt. Von daher ja bis Sommer also Juni bis max Anfang Q3
Mahoraga,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
Korreliert Die aktuelle Situation mit dem Uran Zyklus? Normal sollte es jetzt um die Zeit bis Sommer doch hoch gehen oder nicht? Mein EF Schein ist nah dem Knockout.
Useyourillusion,
20.03.2026 17:24 Uhr
0
HM2WTB✅
smileAndi,
20.03.2026 17:20 Uhr
1
Eben gelesen, dass LNG den stärkeren strukturellen Hebel hat, weil Iran laut Reuters Qatars LNG-Infrastruktur getroffen hat und rund 17 % der Exportkapazität beeinträchtigt wurden. Cheniere und Venture Global sind daraufhin deutlich gestiegen, und Reuters beschreibt, dass Europa- und Asien-Gaspreise seit Kriegsbeginn fast 90 % zugelegt haben. Das spricht dafür, dass US-LNG-Exporteure bei anhaltender Eskalation eher noch einen zweiten Schub bekommen können.
Für Golar ist der Hebel spezieller: weniger direkter „Gaspreis-Trade“ als Cheniere, eher ein Mix aus LNG-Infrastruktur/Shipping-Story. In so einer Lage kann das stark laufen, aber der Zusammenhang ist indirekter als bei Cheniere. Auf Basis der Reuters-Lage könnte man deshalb Cheniere klar vor Golar sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,86 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,42 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +12,28 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |