Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,92 USD
+1,65 % +1,07
16:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:40 Uhr
0
Wird für Faktor Schwellen auch so sein.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:39 Uhr
0
Das sagt google: Vontobel Knock-out-Produkte (Open End Turbos) können auch außerhalb der regulären Börsenzeiten (außerbörslich) gehandelt werden, meist von 8:00 bis 22:00 Uhr. Ein Knock-out-Ereignis tritt in der Regel nur während der Handelszeit des Basiswerts an der Referenzbörse ein; Berührungen außerhalb dieser Zeiten führen oft nicht zur vorzeitigen Fälligkeit.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:37 Uhr
0
Seit 21.59 sind die Werte dort eingefroren.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:37 Uhr
0
Schau dir das mal an.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
https://markets.vontobel.com/de-de/produkte/hebel/faktor-optionsscheine/DE000VJ9AE49
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
Der Kurs ist auf der Vontobel Seite ja auch angehalten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
Ich glaube nicht, bin aber kein Profi. Vielleicht weiß Use das.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:35 Uhr
0

Also bei Vontobel zählt für den Reset nur der Kurs zwischen 8 und 22 Uhr.

Ah okay aber Rest registriert das Zertifikat außer börslich trotzdem oder?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:34 Uhr
0

Hoffen wir bloß das es nicht wirklich so tief ging das würde bei vielen Reset und Knockout bedeuten

Also bei Vontobel zählt für den Reset nur der Kurs zwischen 8 und 22 Uhr.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:33 Uhr
1

Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.

Dafür ein ❤️ für dich 😅 Die Anzeige war schon mies gestern.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:31 Uhr
0

Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.

Hoffen wir bloß das es nicht wirklich so tief ging das würde bei vielen Reset und Knockout bedeuten
Warnvogel
Warnvogel, 21.03.2026 9:27 Uhr
2
Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:11 Uhr
0
Hier Brent 109.5 und WTI 98 https://mobile.traderfox.com/ Hoffen wir mal es ging wirklich nicht tiefer.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:07 Uhr
1
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude WTI aktuell 96$
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 8:31 Uhr
0
Der Iran soll ne Rakete ins weiße Haus jagen dann ist Polen offen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 8:31 Uhr
0
Oder wollte er gestern nochmal günstig in Öl rein, damit er am Wochenende eine Bodenoffensive starten kann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
Alle Diskussionen